"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich steige mit ein..... Komme eben von einer Hunderunde wieder....*pudelnass* :wiki1

Guten Abend, einen Glühwein und ein Handtuch bitte! Nachdem wir jetzt den Schuldigen für das aktuell schlechte Wetter gefunden haben, hoffe ich, dass alle von nun an brav ihren Teller leeressen ... wir haben ab Donnerstag unseren Saisonauftakt und ich stehe weder auf Reif auf dem Rasen IM Zelt, noch auf steifgefrorene Zeltwände ... ...wenn ich noch Geld hätte, würde ich ne Runde geben - erinnert mich bitte nach dem 1. Mai dran :thumbsup: LG Aleidis

*den würzweinkessel aufs feuer setz* Leute, heute hats da draußen GESCHNEIT !!! Ich hab erstmal überall die Heizung wieder angeschmissen und bin ausgesprochen wenig begeistert - genausowenig wie die Meisen die sich in Flaumbällchenform auf meinem Balkon untergestellt haben. Ich war kurz davor die armen Fläumchen ins Wohnzimmer zu holen...

Würzwein Kling klasse nimm ein XXL Tasse bitte. Hier hat es Gewittert Gehagelt Geschneit Geregnet und Gestürmt voll schäusslich und das schlimmste ich musste raus zum einkaufen :-(. :wiki3 :wiki2 :wiki1

Es geht noch schlimmer: ich musste all mein armes Waffengeraffel durch den Regen schleppen :(. Und ab morgen gehts ab ins Zelt... brrrrrr. Ich hoffe, die Taverne hat noch Glühbier von Weihnachten über. Das Zeug ist zwar echt pervers, aber irgendwie auch sehr gut bei Kälte. Aber notfalls weiß ich ja, wie ich mich warm halte - Teeren und Federn bringt einen sicher ein bisschen ins Schwitzen.

Wetterbericht Bad Bo lt. wetteronline: wird besser. Nur Freitag noch Nachtfrost, tagsüber 14 Grad, nur ab und zu leichte Schauer. Ich drück Euch die Daumen! :)

Ohne jetzt wieder vermeintliche Zimmerreservierungen provozieren zu wollen: Aber Elric......einem ganzen Kerl sollte doch ein bisschen Nass von oben nix ausmachen ^^ 8o ;)

Ich hab schon Sintflutartige Märkte direkt am Meer mit Sturmböen mitgemacht und hatte meinen Spaß. Aber meine Süße will bei Regen bestimmt keinen Fuß vors Zelt oder nur aus dem kuscheligen Bett setzen und das fände ich schade. Will ja dass sie auch ihren Spaß hat. Ohne dass ich den ganzen Tag im Zelt bleiben muss. :D

Ich kann mir nicht helfen...aber hier riecht es auf einmal so komisch...... :D =O Hat da ein Landsknecht wieder mal den Topf mit dem Eigenlob auf dem Feuer gelassen? 8o

Ist schon ok, er war gut und ich hab dir ne vorlage geliefert. :D Sie ist halt sehr katzenhaft und will sich bei Regen nicht die Pfoten nass machen. Drinnen ist ihr aber trotzdem langweilig, dann will sie kuscheln oder bespaßt werden. Nur dafür muss ich nicht 200km fahren. Will sie aber auch nicht den ganzen Tag allein lassen. Deswegen hoffe ich auf regenfrei. :zunge

Hallo Elric Ich wünsche Euch viel Spaß auf den Seewiesen. Ich hoffe der Untergrund ist nicht zu arg aufgeweicht. Ich erinnere mich das vor ein paar Jahren der Untergrund so weich war das sich Pfützen bildeten wenn man länger stehen blieb. Das Gelände heißt nicht umsonst Seewiesen denn es ist ein verlandeter See. Also viel Spaß Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht dorthin zu kommen.

Heute Morgen hat es sogar in Marburg Schneeregen gehabt X( Ich hasse das .... Und gestern zu Hause war mal wieder alles so, wie als ob Weihnachten wäre .... ich will Frühling :heul *schnief* morgen geht nach Königswinter ... WINTER ! :cursing:

Guten Morgen. Heute geht's einigermaßen was das Wetter angeht. Allerdings ists windig und kalt.....mit etwas Regen ab und an. Gestern, das war filmreif.....extreme Wetterwechsel im 5 Minutentakt, teilweise mit Regenbogen, Schneeschauer, super-Sonnenschein.....und Platzregen. ÄTZEND! Mal sehen was der Rest der Woche bringt. :/

Wollte Freitag mit dem Fahrrad auf die Arbeit (25km) und am Samstag eigendlich grillen. Wenn das Wetter so bleibt: Ski-Langlauf zur Arbeit und Weihnachtsbraten :cursing: . Wenn draußen nicht alles in voller Blüte stehen würde, ich glaub ich würde die Weihnachtsdeko wieder aufstellen :hammel . Mich macht das Wetter einfach fertig :heul

OK, der ewige Wetterwechsel scheint durch zu sein - jetzt regnets nur noch.... ;(

Neueste Beiträge

Oben