"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen zurück im Chaos. ;) Swanhild, hätte ich gewußt das Du direkt um die Ecke Deine Zeit verbringst, hätte ich Dich auf dem Weg von Münster nach Haltern auf einen Kaffee eingeladen. Da hätte wir auch klönen können. ;) Darauf erstmal einen Humpen. prost1

Danke, ich habe gestern echt mal gedacht ich muss mich erst nochmal vorstellen - war eine gefühlte Ewigkeit nicht hier :D Das Chaos hält sich doch in Grenzen ;)

Feuerholz...? Feuerholz? Da hab ich ne Idee für ein Lied: KÄÄÄÄMPING with tears in my eyes... hier bei uns im Lager,--sitzt man im Dunstkreis... =O Noch ein Bier, der Künstler ist inspiriert! :heupf1

Na das eine muss ja das andere nicht ausschließen... :tanz01

Ach, du warst weg, Swanhild? :zunge Ist mir irgendwie garnicht aufgefallen *duckundwech* Bekommt ein armer Nordmann noch nen Bier? Oder zwei? Oder viele?

Wenn du schon so lieb fragst Janne: Nö :p

Ah, ein Barde. Sehr schön, das freut mich sehr. :blues Da trinke ich doch gerne einen Wein und lausche den Gesängen. ... ach der Barde war schon weg? Dann muss es Heidrun gewesen sein. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer den Barden sucht, der hängt nach altem gallischen Brauch gefesslt am Baum. :D

*Tür auf Tür zu" Oh, Swanhild! Wieder da? Schön! Ich habe auch bis heute gebraucht, um aus dem verschneiten Oerlinghausen wieder hierher zurückzukommen! ZWEI TAGE haben wir angefeuert, eh das Langhaus eine annehmbare Grundtemperatur hatte 8| und dabei zwei Äxte geschrottet :D Also, mich schreckt hier nichts mehr in Bezug auf Feuerholzangel ;) :D Nur, so als reinliches Heidenkind, finde ich, wir sollten einen Badetag einläuten... *Naserümpf* :badewanne

ZWEI TAGE haben wir angefeuert, eh das Langhaus eine annehmbare Grundtemperatur hatte 8| und dabei zwei Äxte geschrottet :D
Um das Langhaus fachgerecht zu verheizen, hätten wir Dir auch unser Fachpersonal aus der Nordischen Fraktion zu verfügung stellen können, die Mönche aus dem Kloster nebenan können das genau bestätigen :D

Das nötige KnowHow hatten wir auch... waren ja alles Nordmänner :wiki1 Der Schneefall überzeugte uns jedoch davon, dass es langfristig sinnvoller ist, das Haus mitsamt Dach zu haben :D

Erst Kelten die keinen Regen vertragen und nun Normänner/Frauen die keinen Schneefall abkönnen ?( Frau Wirtin, ein großes Fass Wein, ich bin wieder im Keller 8|

Wehweh, Wolframs Weltbild wankt gewaltig! Swanhild, da musst du einiges wieder richten, was wir unbedarft angerichtet haben o_O :D

Ich weiß nicht, ob man da noch was richten kann :D *Fässer nur im Keller* - also die Herren... Abmarsch in den Keller, wenn ihr Fässer leeren wollt.

+++Direkt verlinktes Bild wegen fehlender Quellenangabe gelöscht+++ Bitte bei allem Spass (und den erweiterten Möglichkeiten der neuen Software) auch noch an die Forenregeln denken. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Barde hänget nicht im Baume, er sitzt und säuft mit Euch im Raume :trink02 Cooler Smiley... :D Und jetzt was von den Streunern: SCHLEIM, DRECK UND GESTANK, MEINE TUNIKA STEHT VORM SCHRANK...lalala :tanz01 SIEBEN FÄSSER WEIN KÖNN'N FÜR WOLFRAM GEFÄHRLICH SEYN, UND JETZT ALLE...! HOSSA!!! kotz01

Neueste Beiträge

Oben