"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK, der ewige Wetterwechsel scheint durch zu sein - jetzt regnets nur noch....
Nö, bei uns noch nicht. Wir haben heute Morgen von Regen zu Wind, Schnee und wieder zurück gehabt - und jetzt scheint die Sonne! Mal schauen wie sich das Wetter weiter entwickelt. Ich hoffe, dass es ganz schnell warm wird und wir endlich unsere Blumentöpfe füllen können. Sollte es nicht so sein bin ich wohl gezwungen mit den Kindern noch mehr Töpfe anzumalen - die Kinder machen es ja gern... ;) Am Muttertag gehen wir ins Glarnerland und die Kinder wollten unbedingt fürs Grosi und ihre Götti's einen schönen Blumentopf machen - natürlich mit Pflanze und die sollte möglichst schon etwas sichtbar sein.

Eine Maschinenkanone die Eiskugeln schießt? Ist ja wie im Schlaraffenland... Zwei Kugeln bitte, einmal Schinken-Banane und einmal Knoblauch-Nuss... :fliege

Ich hatte grade eine erfrischende Partie Airsoft mit Thor... Irgendwie unfair, dass der eine Schrot- Maschinenkanone hat, die aus allen Richtungen Eiskugeln auf einen Schießt.
Autsch, das tut weh! Wir haben dafür mittlerweile eine Art "Schneesturm" mit starkem Wind hinter uns. Danach noch Regen und jetzt scheint wieder die Sonne - und die nächste Wolkenwand ist schon wieder in Sicht...

Wo wohnt Ihr alle? :schock1 Also ich bin eben von unserer Palme geklettert. Mag jemand etwas Kokosnuss? Oder Pina-Colada? prost1

... und 1 Mädel von dieser Rum Werbung aus den Neunzigern, oder besser 2 davon. ... und es müssen nicht die original Mädels sein, gerne auch etwas jünger. Die aus der Werbung sind ja genauso alt wie ich mittlerweile :rolleyes: . Eine hält den Rum und die andere eine gut gekühlte Colaflasche ; abwechselnd dürfen die beiden, natürlich im Bikini bekleidet, das Zeugs in mich reingießen ! :whistling:

Also wenn Sigudur DAS kriegt... dann möchte ich aber bitte den Cola-Light Mann.....und zum Nachtisch den mit den Levis -501-Jeans. ^^

Guten Morgen auch.......ich schätze etwas nötiger brauchen wir jetzt erst mal Kaffee......... 8o

8o 8o 8o .......uih.....verborgene Talente....... :thumbsup:

Der Cola Light Mann hat bis letztes Jahr bei uns im Büro die Fenster geputzt :D Wirklich! Und dies Jahr kam ne Truppe :thumbdown: ... ich müsste Koffer packen..... kann das nicht einer übernehmen :S

swanhild im kofferpacken bin ich gerade geübt.... Wunder dich danach aber nicht wenn der Inhalt zur Packliste der Kliniktasche für die Entbindung ist oder die fürs Baby :p

Ah Schwester Amalia, dass würde nicht ganz dem Anlass entsprechen ^^ Ich habe den Koffer aber dann doch selbst gepackt. Bin am Ziel angekommen und nur Ärger :cursing: Zimmer nur für 1 Nacht statt 2 gebucht durch die Gewerkschaft .... Tagung geht aber bis Samstag.... Parkplätze :thumbdown: weil die alle für ihre Autos mind. 2 Stellplätze brauchen.... Zimmer noch nicht fertig.... Einmal mit Profis arbeiten :whistling:

Bitte keine Verallgemeinerungen, Lazarus! Mir könntest Du diese Weichwasch-Matchos aus dem Werbefernsehn mit ner Schleife versehen und schenken, ich wollte sie nicht haben. Ich glaube, in allen Werbungen habe ich einen Mann gesehen, den ich interessant war. So ein exotisches Langhaar aus einer Diesel-Stinkewasser-Werbung. Ausnahmen hierzu sind natürlich Werbung mit Schauspielern. Da ist beizeiten was nettes bei.

Meinst Du den Schimpansen von"Schneiderbücher"? :D Was ist mit Käptn Iglo? :thumbsup: Oder das HB-männchen? :groehl Oh, mein Hanfblütentee ist alle... 'ÖME! ein Bier, bitte!

Moin, nein - wenn schon ein Mann aus der Werbung, dann Tech-Nick. (endlich kein Hungerhaken und mit richtigem Vollbart :love: ) Aber immer, wenn ich bei Saturn einkaufen gehe, ist er gerade nicht da .... :thumbdown: Kaffee bitte.

Guten morgen, Eine Kaffee bitte. Freu heute mal kein regen sonder sonne. :laola01

Tja. Das Stimmt. Endlich mal Sonne! Auch wenn sie grade zur unpassenden Zeit rauskam, nämlich mitten im Laufen heute bei Sport. Puh, Eine Stunde durch die Sonne. Hoffentlich kann ich mich morgen bewegen, wenn ich nicht in die Werkstatt komme, kommt der Sax auch nicht in den Griff. Hmmm... Ich nehme nen Ingwertee ( Husten ;( )

Neueste Beiträge

Oben