"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist Samstag, das Wetter ist gar nicht mal so gut, die Heizungen bollern und es wird Zeit für Muffins :) Unauffällig die Leute in Zons mit Schokolade bei dem Wetter versorgen.

so zurück von der Tagung der Gewerkschaft... gibt viel zu tun.... aber jetzt erstmal prost1

Goooood Morning in the Morning....! It`s Monday ! :D Auf in eine neue Woche....! Voll Elan..... Mit Karacho..... .....auf die Couch.............. .....mit der ersten Tasse Kaffee....... ....und Streichhölzern in den Augendeckeln ;-) :huh:

Guten Morgen, zum Glück ist das nur eine kurze 3-Tage-Woche. Mehr würde ich auch nicht schaffen, zumindest vom jetzigen Stand an. :sleeping: Ich nehme auch mal einen großen Pott Kaffee bitte.

3Tage Woche........*träum* Schön wär`s.....ich hab heute Spätschicht...mit nem riesengroßen Layoutumbau ..... und das an einem Montag zum Monatsanfang.... X/ Aber leider hat der Mai durchgängig Stress, wegen der vielen Feiertage.... ;( Allen einen guten Start in die Woche.

Ich habe eine ähnlich entspannte Woche wie Sigurdur. Heute Büro (verkürzt), weil Auto musste früh in Inspektion. Morgen Dienstreise :thumbsup: (und die Frau von Cheffe kennenlernen, die mich schon unbedingt kennen lernen will - ob das positiv ist :huh: :rolleyes: ) Mittwoch: Urlaub - die Mutti feiert Schnapszahl Geburtstag :whistling: der Rest :D *yeah* ja ... mal abwarten, ob die Erhöhung 1:1 übernommen wird. Aber für die Angestellten freut es mich ungemein :trink01

Guten Morgen, zum Glück ist das nur eine kurze 3-Tage-Woche.
Für die Kinder verlängern sich die Frühlingsferien um eine ganze Woche! Heute und Morgen haben die Lehrer Weiterbildung und weil am Freitag die "Auffahrtsbrücke" ist bleibt nur noch der Mittwoch als Schultag und da darf Töchterchen einen von ihren beiden "Jokertagen" einlösen. Mal schauen was wir mit der zusätzlichen Ferienwoche machen...

Ich mach 4 Tage, irgendwer muss ja noch was arbeiten. Dafür haben wir im Oktober ne Reise nach Berlin geschenkt bekommen. Deswegen brauch ich den Urlaub und kann jetzt nicht frei machen. Aber egal, bei dem Wetter fahr ich mit dem Rad zur arbeit, das ist auch ein bisschen wie Urlaub.

Soooo, einmal kompletten Hausstand von der Wiese aufgelesen, zusammengelegt, eingeladen und vier Stockwerke wieder hoch in die Wohnung getragen. Jetzt irgendwas zu trinken, Hauptsache nass!

Ich sitze irgendwie grade sehr unbeqem auf dem Beschlag meiner ersten Mastermyrkiste. Jetzt weiß ich warum die im Original rund waren. Apropos Rund... Ein Glas! Mit... ääh .... *Überleg*... Kürbissaft! Ich frag mich grade, ob es das wirklich gibt, und wenn ja ob man das auch trinken kann. Ich kenn das immer nur aus Harry Potter, und ich fand die Vorstellung immer sehr entsetzlich, zumal Kürbis für mich irgendwie unter "Salzig" verbucht ist. Ab wann gabs die denn übrigens so bei uns?( um mal den Bezug zum Mittelalter Wiederherzustellen)

Guten Abend, also Flaschenkürbisse sind ok, die anderen Arten (wie zB die grosse Sorte, aus denen an Halloween die Fratzen geschnitzt werden) stammen meines Wissens aus Amerika. Und wo wir schon bei nichtalkoholischen Getränken sind: bitte eine Rhabarbersaftschorle. Müde Grüsse Aleidis

Aber nur wenn diese auch von Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel serviert wird

Moin .... :bye01 schnell nen Tee schlürfe .... muss gleich wieder los ... Frankfurt ruft

Neueste Beiträge

Oben