Ich hab dich einfach übersehen... mir ist erst im Nachhinein eingefallen, dass du die kleine Spämi-Dame mit Filzhut sein könntest. So brennen sich Foren-Avatare in die Köpfe der Menschen ein... ich hab immer nach dem offenen Schaller gesucht. :whistling: Beim Turnier hab ich mich aus den Meisten hier mittlerweile offensichtlichen Gründen gar nicht erst blicken lassen und so pendelte ich eigentlich immer nur zwischen unserer Wiese und dem Teestand oben auf dem Platz. Es hat schon Spaß gemacht, aber wenn ich ehrlich bin hat Vogelfrey sich mit Bad Bodenteich auf das gleiche Level wie das MPS begeben, was den mittelalterlichen, historischen Anspruch angeht, wenn auch etwas Kinder- und Familienfreundlicher. Ich habe mich mit Olli oft ein bischen einsam gefühlt was den historischen Anspruch der Darstellungen angeht. Die Kinder haben die Drachennummer geliebt... wir haben uns hauptsächlich gefragt was Johannes geraucht hat, als er die Idee hatte. Davon möchten wir auch was! Die einzige Gewalttätigkeit die ich am Wochenende -fast- vollzogen hätte war den 10ten der Abends einfach quer durch unser Lager gelaufen ist von unserem Platz zu prügeln, weil er dazu noch betrunken und unhöflich war. Aber nur fast. Man hielt mich zurück. Und sonst war ich eh ganz ganz dolle brav! Aber keiner bereut es dagewesen zu sein, wir hatten unseren Spaß und konnten das Lagermiteinander austesten. Also hoch die Tassen, Humpen, Becher, Fässer oder was auch immer Jeder gerade hat und - Cheers! :trink02Dankeschön - wenn du schon das ganze Wochenende vor mir weggelaufen bist, heben wir eben virtuell einen :trink02*Stellt einen großen Pott kühles Ginger Ale vor Authomas*
Genau, dieser Kürbissaft von Harry Potter ist mir auch immer irgendwie seltsam vorgekommen. Ob das wirklich gut ist? Ausprobieren würde ich das nicht. Gemüstesäfte sind nicht so mein Ding.Ein Glas! Mit... ääh .... *Überleg*... Kürbissaft! Ich frag mich grade, ob es das wirklich gibt, und wenn ja ob man das auch trinken kann. Ich kenn das immer nur aus Harry Potter, und ich fand die Vorstellung immer sehr entsetzlich, zumal Kürbis für mich irgendwie unter "Salzig" verbucht ist.
Häh? Dauer-Schall-ertragender? Wohnst Du neben Dudelsäcken? :schock1 Schnell, noch zwei große Schwarzbier!!! :heuldauerschallertragender Schrank
Tja, als Schrank kann an es sich nicht immer aussuchen... Jetzt aber besser erstmal nen Kaffee.Häh? Dauer-Schall-ertragender? Wohnst Du neben Dudelsäcken?dauerschallertragender Schrank
Enter your email address to join: