"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin nur eben auf der Durchreise.... gleich erstmal Krankengymnastik.... war bis gerade Blumen einkaufen.... war eher eine schlechte Idee. Ich habe die einkaufswütigen Rentner vergessen, die am Brückentag meinen sie müssten auch los :schock1 Nicht das die normalerweise 6 Tage die Woche Zeit hätten :S Naja... meinen kleinen Kräutergarten kann ich schon mal anfangen....

Ach Leute am WE ist in meiner Nähe eine nette MA-VA und ich habe überhaupt keine Lust in MA-Klamotte dort hinzugehen. Aber ohne MA-Klamotte macht die VA auch kein Spass.
Ach, ich muss sagen das ich das "so ganz in Zivil" auch mal ganz gut finde. Keine 1000 gleiche Fragen, keine Fotoattacken, keine Verpflichtungen... einfach nur mal da sein und geniessen (und bei Bedarf selbst mal 1000 dämliche Fragen stellen, usw. :D ).
Neeeee ohne Gewandung gehört man doch gar nicht dazu, Ich hab mal erlebt das ich auf Kur war und im Nachbarort warn MA Markt. Ich in Zivil hin und wurde von langjährigen Bekannten gar nicht erkannt. :kopfhau

Ist das nicht der Sinn darin, wenn man als Besucher verkleidet durch die Gegend schleicht und unauffällig nach Klappschwertern fragt, und ob der Rasen echt ist?
Paranoid wie ich bin frage ich mich da, ob die Besucher mit den "blöden" Fragen nicht alle verkleidete Darsteller sind, die einfach nur die anderen Gruppen nerven wollen. Da ich mir so beizeiten denke, dass Menschen gar nicht so dämlich sein können, wäre das eine logische Erklärung. Und gäbe mir Hoffnung für die Zukunft - dass die Leute nicht verblöden, sondern nur einen eigenwilligen Humor haben.

Och Johanna ich arbeite in der Servicetelefonie eines Energieanbieters und in Sonderschichten bei der Schadensaufnahme einer bekannten deutschen Verischerung.. Glaub mir es gibt solche Menschen.

Mein lieber Lazarus, ich komme ursprünglich aus einem Anwaltsbüro, ehe ich mich in die freie Wohnungswirtschaft verirrte und bin in meiner "Freizeit" umgeben von Bauern und Hobbyreitern. Daher weiß ich, dass die Dummheit der Menschen unendlich ist. Aber ich würde besser schlafen, wenn das alles nur gespielt wäre. Eines der besten Beispiele für Dummheit: Ich reite durch den Wald. Brüllt ein Radfahrer in meine Richtung "Ey, ist das ein Pferd?" (Nur allein diese Art :wiki1 ). Ich guck runter "Nee, dat is nen Schaaf." Da fällt einem doch echt nichts mehr ein.

Doch.... wenn der Radfahrer auf Zack gewesen wäre, hätte gemeint: ein bißchen groß für ne Ziege :D In Zeiten wo Kühe lila sind, Bärchenwurst am Baum wachst und Weihnachten Erdbeeren verkauft werden - ist alles möglich. Ich gehe jetzt Blumen eintopfen....

Bärchenwurst wächst am Baum? :heupf1 Dann darf ich die ja essen! Ich bin doch Arbophage, wir essen alles was an Bäumen hängt: Katzensuchplakate, Selbstmörder, Blätter, Rinde, Kinderschaukeln, Zecken, Faultiere,...und Äpfel! ;) Darauf gleich noch ein Bier! 'ÖME'! prost1

Boah. ....vielleicht sollte ich in Worms doch auch mal in zivil aufschlagen. ....und z.B. den Hamnelbacher-Mike mal fragen ob er den Birka-Luden kennt...... :rolleyes: 8o Manchmal ist inkognito auf VA sehr nett..... :saint:

Ich bin doch Arbophage, wir essen alles was an Bäumen hängt:[...]
Oh, und noch so lange bis zum Winter, wo wohlmeinende Bürger noch ein paar Meisenknödel für euch dazuhängen und man Weihnachtsbäume plündern kann. 'Öme'? Hängst du schnell noch nen Bier für den Barden in die Birke vor der Bude? Öffnung dieses mal vielleicht nach oben... :rolleyes:

Zivil auf Märkte - meine stärkste Leistung und doof fragen 8) :D was ich aber nicht bei jedem mache. In Lager, wo ich erkenne: die sind top - blocke ich große Vorträge ab. Um die Darsteller zu schonen ;) Berenika :thumbsup:

Ich bin schon mit dem Chapter Kiev in Verhandlungen. .. wir sind auf einen Umtrunk eingeladen.... :D

Da bin ich mir noch nicht sicher.....evtl wirklich zivil . ..ich traue denen zu das die merkwürdige Ideen haben was Nonnen angeht...... :schock1

Ich bin schon mit dem Chapter Kiev in Verhandlungen.
Da bin ich mir noch nicht sicher.....evtl wirklich zivil . ..ich traue denen zu das die merkwürdige Ideen haben was Nonnen angeht......
Jetzt tue doch nicht so... unschuldig. :D Du bist bei denen doch sicher schon lange Mitglied, oder nicht?! Du wurdest gesehen! Beweisfoto:
harleyparade_nonne_big.jpg
(Bildquelle: ktnv1.orf.at )

also ich wär heut echt fast vom glauben abgefallen. Ich hatte um 18 uhr hebammentermin u d wegen baustelle bei der benachbarten gärtnerei geparkt. Diese hat bis 18 uhr offen. Kommt da nich 10 vor 6 ein rentnerpaar und geht in die gärtnerei.... ganz ungeniert. Die verkäuferin hatte schon alles reingeräumt. Das würd mir im traum net einfallen. Vorallem die ham ja echt den ganzen tag zeit. Man fasst es nicht :keule1

... Kommt da nich 10 vor 6 ein rentnerpaar und geht in die gärtnerei.... ganz ungeniert. Die verkäuferin hatte schon alles reingeräumt. Das würd mir im traum net einfallen. Vorallem die ham ja echt den ganzen tag zeit. Man fasst es nicht :keule1
Das kannst ja gar nicht wissen ; vielleicht waren sie überwintern auf Malle und sind erst 16:36 Uhr in München gelandet ? :zunge

Neueste Beiträge

Oben