"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt wo du es sagst Authomas.... 8| .... vielleicht steht da was.... wie geht das: für die eigene Verwandtschaft kann man nix, die angeheiratete hat man sich selbst ausgesucht :whistling: Letztes Jahr waren die Blumen für den Garten nicht in Ordnung. Weil Eisheilige... Im Jahr davor war die teure Schokolade nicht gut, weil Frau war auf Diät. Im Jahr davor war der Gutschein für ein nettes Lokal, wo sie immer hin wollte nicht in Ordnung, weil die sowieso gemeckert hatte...

Morgen. Öme, einen riesigen Kaffee mit Alles. Also mein Muttertagsgeschenk wird ganz günstig. Ich mache mich später auf den Weg und erleichtere einige herrenlose Fliedersträucher von ihren Blüten.

Authomas die idee is genial. Meine Schwiegermutter hält a nix von muttertag und mit meiner mutter gehen wir heut mittagessen, aus dem Garten ein paar Blumen geholt und fertig. Mein Mann gestern verwirrt ob er heut Blumen kaufen gehen soll.... hab ihn gefragt für wen? Is man mit baby im bauch schon mama ?(

lso mein Muttertagsgeschenk wird ganz günstig. Ich mache mich später auf den Weg und erleichtere einige herrenlose Fliedersträucher von ihren Blüten.
Sie wird die viele Mühe schätzen, wenn sie den Haufen abgezupfter Blüten sieht. :zunge

Ich muss mit Party noch warten, sitze seit früh morgens auffer Arbeit und muss noch 4std. Dann ein paar Stunden schlafen und direkt in die nächste Schicht, yippie! :pinch: Vielleicht schaff ichs trotzdem Gran wenigstens mal anzurufen...

lso mein Muttertagsgeschenk wird ganz günstig. Ich mache mich später auf den Weg und erleichtere einige herrenlose Fliedersträucher von ihren Blüten.
Sie wird die viele Mühe schätzen, wenn sie den Haufen abgezupfter Blüten sieht. :zunge
Ich mache meine Mutter glücklich, indem ich ihr KEINEN Flieder mitbringe - ungeachtet der Tatsache, dass sie davon schrecklich Kopfschmerzen bekommt, mussten wir früher jedes Jahr am Muttertag mit meinem Vater Flieder für sie klauen gehen.... :huh: . Vielleicht rufe ich sie an und reparier ihren Router, falls sie da ist und mir was Kluges zu der Kiste einfällt. Das ist zwar nicht so romantisch wie Flieder klauen, aber ich glaub sie wird funktionierenden DNS den Kopfschmerzen vorziehen. Und herzlichen Glückwünsch @Swanhild! :trink02

bei mir muss man den nich klauen..bin froh wenn der weg is... hätte lila und weiss im.angebot. Ich hab meine tulpen heut geplündert. Mama hat sich gefreut. Auch wenn es pinke tulpen waren. Die gelben warn schon verblüht. Und sogar eine pfingstrose war schon da. Die betonung liegt jetz auf war......

Blumen gab es keine, aber selbstgebasteltes vom Sohnemann und ich hab die Schwiegermutter mit Babybel-Hack-Bacon-BBQ-Bällchen begrillt. Ansonsten war es ein gemütlicher Tag ohne Stress und so.

Ich stell hier denn mal so ein zwei Fässer Bier (Faxe Schwarz :D ) und so hin, bedient Euch... ;) :) :) prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 LG Halfdan Horntrinker
Willst du uns bestechen :huh: . . . . Ok. Ich bin bestechlich, wenn es um dunkles Bier geht. Ein dreifach donnerndes *Helau* .... ähm... 'tschuldigung falscher Text.... Ein dreifach donnerndes *Happy Birthday* Halfdan :trink02

8o Schwarzbier? :| hmm :/ soll ich..? X/ eigendlich... 8| aber... :thumbsup: JAAAA!!! prost1 Prost und alles Gute zum Geburtstag :party01

Mmm Schwarzbier zum vor Mittagessen finde dich gut :laola01

Ich denk mal praktisch und zweige aus dem einen Fass ein bißchen was für eine kräftige Bier-Brot-Suppe ab... Ich hoffe das ist im Sinne des edlen Spenders? In jedem Fall: Happy Birthday liebes Geburtstagskind! prost1

der spruch is aba a geklaut. Das sagt der thomas a immer. Ne richtig sagt er Ich kann dir honig um den mund schmieren oder mein senf dazu geben :)

Neueste Beiträge

Oben