"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin. ... . So. Nu aber erst nal was zwischen die Beißen ;) Frühstück ist fertig. Rührei und Kaffee gibt's im Wintergarten :)

Auch einen guten Morgen an alle (vom Lago Maggiore wo nun bereits der dritte Tag mit Starkregen beginnt und vermutlich auch aufhört). :D Das Frühstück hier allerdings ist absolute Weltklasse! Wer Lust hat ist gerne dazu eingeladen... Nur die Schwimmflügel sollten dann nicht vergessen werden. :D

Ich weiß nicht was mich mehr irritiert hat... dass Halfdan sich in der Taverne ne Line bestellt oder dass er sie in einem Glas serviert haben will (dachte, der hat dafür nen Pulverhörnchen oder so).
Linie...LINIE... LINIE AQUAVIT...DU KULTURBANANE...!! :keule1 Dat issen Norwegischer Kümmelschnapps, in Eichenfässern 2x übern Äquator geschaukelt, äh, geschippert...!! :wiki1 Wie kann kann man denn so etwas nicht Wissen...!!?? :kopfwand Ich bin entsetzt...!! 8| ÖÖMMEE`...!! Ein großes Frühstücksgedeck, bitte...! ;) LG Halfdan Horntrinker

Ich will auch zum Laggo Maggiore und Frühstücken :( Stattdessen bin ich heute morgen um 5:30 aufgestanden und vom Campingplatz aus zur Arbeit gefahren. Wenigstens ist jetzt unser Garten mit Gemüse- und Kräutersamen bestückt :) Mal sehen was davon überlebt. Den Thymian scheints jedenfalls schon zerlegt zu haben :(

Mahlzeit..... Ich habe derart schlechte Laune, dass es angebracht ist mich in nächster Zeit nicht zu nerven :cursing: Ich garantiere für nichts :whistling: Wenn bald das Wasser wieder da ist - nachdem es ganz kurzfristig heute morgen abgestellt wurde .... kann ich dann endlich ins Bad und anschliessend gehe ich eine Runde raus mich abreagieren.

'Ömäääää! Einmal eine Lokalrunde Kakao und Nervenkekse für alle, auch Lazarus' Kunden! Ja, die mit der Extra-Portion Muskat, das gibt dann gleich gute Träume beim Mittagsschläfchen - und vielleicht hört Halfdan auch wieder damit auf, mit seiner Keule auf meinen armen Kopf einzuprügeln. :wiki3 (Verdammt, jetzt muss ich an den Witz mit dem Igel und den Pilzen denken...)

Bin um 5:30 Uhr aufgestanden und 1,5h mit dem Fahrad durch den Regen auf die Arbeit. Trink schon den ganzen Morgen Kakao. Aber ohne Muskat :pinch: . Klingt auch nich besonders Lecker.

Mach doch im Bus, deine Sitznachbarn freuen sich über kostenloses Essen, welches ihnen in den Mund fliegt. :D
Das macht schon immer die Oma neben mir, jeden Tag eine Handvoll Nüsse für mich, die Arme mag halt so gerne Ferrero Küsschen und kann die Nüsse leider nicht mehr beißen. Da fällt mir ein, bei mir kann man vom Boden essen ... soviel liegt da rum !

Hab meine Nerven jetzt mit Eierpfannkuchen, Apfelbrei und ZimtZucker massiert. Jetzt noch n Absacker und ab in die Falle. Bin igrenwie total K.O. Und dabei muss ich eigendlich noch so viel machen. Zum beispiel den Vortrag endlich in Form bringen. Dafür muss ich nur noch Ewaldt und Tordis[sub] anschrr chrr... chrrr...[/sub] Powerpoint [sub]chrrr... Text schreiben... chrrr. was macht das Pferd hier im Wohnzimmer :ritter07 ? chrr.... "Ja, Herr ich komme, muss nur noch die Rüstung........... :sleeping: [/sub][sub][/sub]

SChlaaaaafe mein Lördchen, schlaahafe eiin...Turaluraluu... :sleeping: ein tourie springt über die Absperrung...noch ein tourie springt über das Seil...Tourie nr.3 springt über das Seil... ein Schäfchen springt hinterher...huch, gleich drei Templer, was wollen denn die?... und wieder ein Tourie... ||

Guten Morgen Noch niemand da? Und das um halb 11 Uhr morgens! Dann geh ich mal Feuer machen damit es etwas gemütlicher wird hier. Bei uns ist das Wetter grad ziemlich mies - saukalt und Dauerregen seit Mittwoche Abend. Bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht - die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre. Hoffentlich bessert es bald und ich kann endlich meine Pflanzen raus bringen damit der Balkon etwas begrünt werden kann.

Ich fahre gleich mein Zeug zur Münzenberg, damit ich das Morgen alles parat hab. Wird wohl ein größerer Akt mit dem Wetterzauber... ALLES WIRD GUT! WIR BLEIBEN TROCKEN! :thumbup:

Neueste Beiträge

Oben