Lazarus von Akkon
Well-known member
Also meine Mutti hat ein neues Schwert bekommen........... ... na gut wenn ses nun absolut nicht brauchen kann dann nehm ich es halt.
Es ist mit jeden Tag ein kleines Bisschen besser geworden - Freitag um 02.15 Uhr, Samstag um 01.30 Uhr und am Sonntag dann um 01.00 Uhr. Noch zweimal und dann ist fertig und die Festbeiz wird wieder abgebaut - und die Kühe dürfen ihren Stall wieder haben.Zauberin ich hoffe sie hatten Erbarmen mit euch und haben nicht so lange gefeiert.
Schon möglich, aber man feiert ja nicht jeden Tag ein 800-Jahre-Jubiläum. Das Theater ist jetzt noch zweimal und dann wird alles wieder abgebaut und ist Geschichte. Muttertag ist immer so eine Sache. Ich muss jeweils entscheiden ob ich daheim bleibe, von den Kindern "gezwungen" werde ja nicht aufzustehen bevor sie es sagen und ein tolles Frühstück mit Blumen bekomme oder ob ich zum Brunch ins Glarnerland zu meiner Schwägerin gehe, dort von der ganzen Verwandtschaft in Beschlag genommen werde und nicht wirklich viel vom Muttertag habe. Dieses Jahr ist der Besuch bei meiner Schwägerin dran gewesen und es ist ein schöner Tag gewesen. Muttertags-Geschenke sind oft schwierig - als Kinder haben wir unserer Mutter immer ein tolles Frühstück gemacht und jedes hat ihr ein Büchlein mit selber gebastelten Gutscheinen für Hausarbeiten geschenkt. Und dann sind da noch die manchmal etwas seltsam anmutenden Geschenke die in der Schule und im Kindergarten gebastelt werden - und manchmal von den Kindern lieber gleich selber behalten werden.Die spinnen, die Schweizer ... :kopfhau So ein Aufwand, äh Theater wegen ein bisschen Theater !Genau das hab ich mich auch schon gefragt!Die Kühe dürfen wenn alles vorbei ist natürlich wieder in ihren Stall und alles kommt zurück an seinen Platz, aber der Aufwand ist doch sehr gross....Wer zahlt das?Die Bauernfamilie musste neben der grossen Scheune auch gleich noch den grossen Stall räumen, den Hofplatz teeren und den alten Silo abreissen.
Das ist nicht "normal" - zumindest heutzutage nicht. Aber Frauen lassen sich das einfach zu oft gefallen oder werden zwar sauer, sagen aber nichts. Zwischenzeitlich feuere auf dem gleichen Niveau zurück - ich habe ja nicht angefangen.Warum eigentlich ist es "normal" wenn man sich als Frau so hirnrissige, nicht lustige Sprüche reinziehen muss.
Jupp. Im Frühling schießen die Hormone ein und gerade bei Männern ruft das den "Weiber erobern" Reflex aus. Einige machen das charmant und witzig, andere beherrschen sich und der Rest lässt sich vom Testosteron übermannen und mutiert zum Neanderthaler. Bei Frauen arbeiten die Hormone auch auf Hochtouren, nur äußert sich das meist anders.liegt das an der Jahreszeit?
Enter your email address to join: