"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also der Norden ist bis jetzt noch warm und trocken :laola01 Das Mistwetter könnt ihr sonst auch behalten, zumindest übers Wochenende.

das bleibt auch schön. War die letzten jahre immer so. Pfingsten schön und ne Woche später säuft unser Schützenfest ab. (Man gut das ich nichts mit den kulturellen Höhepunkten dieses kaffs zu tun haben will ;-) )

Den Organisatoren von unserem Freilicht-Theater hat das Wetter jedenfalls übel mit gespielt - die armen Schauspieler müssen im Regen spielen während die Zuschauer auf der überdachten Tribüne trocken bleiben! Hoffentlich schlottern die Zuschauer auch ordentlich vor Kälte! Oder noch besser: Die Vorstellung heute wird abgesagt - den Schauspielern zuliebe. Ich habe momentan Nähpause und kann darum endlich all die angefangenen und/oder geplanten "Spinn-Projekte" machen. :)

Nordhessen vermeldet: Wind und Sonne. Die versteckt sich nur gerade hinter Wolken. Ist aber sofort woeder da. Temperaturen annehmbar. Von Eisheiligen keine Spur. So kann es bleiben.... wird es aber nicht. Pfingsten ist immer Schützenfest im Nachbarkaff da regnet es immer zum Festzug :rolleyes: Heute Abend gibt es Tapas :thumbsup:

Schade, ich wär auch mal auf die Münze gefahren. gehen aber ins Legoland. Der Junior hat sich das schon lang gewünscht und ich kann nicht immer nein sagen :rolleyes: . Vielleicht kann ich mir n Legoritter holen.

Nord NRW Vermeldet Stau Stau und noch mehr Stau bei Strahlenden Sonnenschein mit leichten Wind. :schwitz Hier muss es auch Pfingsten regnen. :fliege Hier ist Schützenfest. :party02 prost1 prost1 :shoot

Schade, ich wär auch mal auf die Münze gefahren. gehen aber ins Legoland. Der Junior hat sich das schon lang gewünscht und ich kann nicht immer nein sagen :rolleyes: . Vielleicht kann ich mir n Legoritter holen.
wenn sich in den letzten zwei Jahren nicht erheblich was getan hat dann ist das einzige gute was du verpasst Jonny Robels und der ist hoffentlich im Juni in Neustadt Glewe ;-)

Naja, das liebe Wetter. Bei uns hat es gestern praktisch nur geregnet - ausser etwa 2 Stunden am Morgen wo sich sogar kurz die Sonne gezeigt hat. Nachher hat es das erste Gewitter gegeben und dann wieder mehrheitlich Regen. Jetzt kämpft die Sonne gerade mit den Wolken und ich hoffe, dass es bald noch etwas wärmer wird - ich will endlich meine Blumentöpfe füllen und auf den Balkon stellen! Bei uns ist das Dorffest jetzt vorbei und in der Festwirtschaft haben sie es letzte Nacht ziemlich übertrieben - Lärm bis Morgens um halb 5! Da wurde nicht nur geredet, sondern auch gesungen und "später" dann nur noch gegrölt. Wobei einer der "Sänger" echt gut war und richtig schön gesungen hat - toll wenn es nicht um 3.00 Uhr Morgens gewesen wäre! Das Theater gestern Abend wurde verregnet und mir haben die Schauspieler echt leid getan - besonders die Kinder und die Tiere die mit gemacht haben. Nächste Woche wird alles wieder abgeräumt und man wird nichts mehr davon sehen.

.... So Wetter war dann wie immer an Pfingsten. Regen. Den brauchten wir auch, sonst werden die Kartoffeln nix dieses Jahr. Ansonsten brauche ich jetzt Baldrian oder irgendwas zur Beruhigung. Mei.... wie war das mit dem Lügen und den kurzen Beinen .... *kopfschüttel*

Bei uns war gestern Montag und Nachmittag kurz mal etwas Schnee dabei, Abends kann ein kleiner Hagelschauer. Ich liebe dieses Wetter. Da war es ja Weihnachten deutlich wärmer. Wenn ich aus dem Fenster schaue bin ich schon wieder von schwarzen Wolken umzingelt, wollte eigentlich nach Kronach runter heute :bye02

Wir wollen eigentlich auch heute was unternehmen. Nur es sieht nicht danach aus. Also erstmal Frühstück ;)

Guten Morgen zusammen... Ich muss jetzt auch die Heizung wieder anmachen... ^^ Frühstück ist auch gleich fertig! :bye01

Wir hatten eigendlich Glück im Legoland. Samstag sollte es Regnen war aber Trocken. Und weil so viel Regen angekündigt war, war der Park ziemlich leer und wir musste fast nirgends lange anstehen. So sind wir eigendlich mit allem fertig gewesen. Abends Indisch essen, oh man ich sabber jetzt noch wenn ich dran denke, suuuper lecker. Gestern war es Ar***kalt und windig, dazu sind Alle im Park gewesen die Samstag wegen Regen abgesagt hatten. Anstehen pur. Sind dann zeitig zurückgefahren. Und Heute wollte ich ne Tour mit dem Rad machen, aber draußen alles Trist und ca 8°C. Nee, die Macht der Couch ist heut irgenwie stärker :badewanne

Die heutige Unternehmung lautet: Couch. Nachher noch ein wenig laufen, wenn der Regen nachlässt und abends Spargel essen gehen. :badewanne Indisch Essen...... wäre auch eine Alternative 8o

Guten Morgen . ...... .....nähen ist angesagt. ..... und ich hasse Mittelgeren einsetzen..... :kopfwand

Oje, Berenika, Mittelgeren sind wirklich mühsam! Hoffentlich ist es doch gegangen und schön geworden. Das wetter ist auch bei uns nicht gerade toll und ziemlich kalt für die Jahreszeit. Hoffentlich bessert es ganz schnell und die Kinder können wieder richtig draussen spielen. So, ich muss jetzt "Grossputz" machen...

Neueste Beiträge

Oben