jonny robels
Well-known member
Yep, genau so ist's! Immer langfristig denken. Es geht nix über 'ne Barrierefreie Burg... :heupf1 Ansonsten: Glückwunsch und Toitoitoi! :laola01
War mein erster Satz, als ich die Wohnung meines Bruders sah. Leben auf 3 Stockwerken - beginnend im ersten Obergeschoss. Tolle Wohnung - aber nicht für das Alter. Ichgratuliere Dir trotzdem, Dragonlord, und halte die Daumen, dass alles glatt geht.Ganz ehrlich ein wunderhübsches Häusschen welches man mit 20 bestimmt toll herrichten kann und da bei körperlicher Fitness auch bis zur Rente gut drin wohnen kann, Aber fürs Alter ? Nein Danke
Damit hast Du einem alten Schlüsseldienstler eine große Freude gemacht... :allah Das ist noch ne Marktlücke: Nahlbinding-Schutzbeschläge für's Wiki! :laola01 :groehl :groehl :groehlSelbstschließende Felle vor die Tür hängen
Aus demselben Grund, weshalb es Dab´s (Dienstaufsichtsbeschwerden) von Bürgern und gehörige Einläufe von Vorgesetzten gibt, wenn man als Uniformtragendes Exekutiv-"Mitglied" dieser unserer Repubsblik wie ne´ vollgeschissene Socke und -/ oder ganz allgemein wie Schlunz... (...Dienstjacke + Jogginghose, z.B. ...) ...ohne, daß da nicht ein verdammt guter Grund vorliegt... (...massive Beschädigung / Verschmutzung im / während des gerade abgeschlossenen Einsatz, z.B. ...) ...in der Öffentlichkeit herumläuft... :keule1 ÖÖME`...! Geh mal zu Swani und mach Ihr mal den Kaffeehalter... ...und mir bringste bitte n´ großes Bier mit Erdbeerjoghurt und n´ Kännchen Wacholder dazu ... 8| LG Halfdan HorntrinkerWofür gibt es eigentlich Uniformvorschriften?
Bei uns gibt es auch DAB: Dienst-Abschluss-Bier ^^ . allerdings meist nur Freitags und für die Autofahrer nicht mehr als eins. Desshalb fahren wir ja meist Freitags mit dem Fahrrad . Und mit Jogginghose zur Dienst/Einsatzkleidung....Bei der Feuerwehr ist davon abzuraten. Das Zeug brennt echt gut und hinterlässt schöne Narben.us demselben Grund, weshalb es Dab´s (Dienstaufsichtsbeschwerden) von Bürgern und gehörige Einläufe von Vorgesetzten gibt,
Ja das denk ich auch immer. Aber das leben ist nicht planbar. ;-)Ich trink eindeutig zu viel von dem Zeug, zum einen Hilft es fast garnicht mehr und zum anderen fühl ich mich jeden Tag schlapper und müder. Werd den Konsum mal einschränken und sehen was dabei rauskommt. Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende weil da mache ich mal nix... ja ausser Einkaufen und ein bisschen WErkstatt und/oder Büro aufräumen gibbet nix. Mal sehen ob ich das überhaupt noch kann :whistling: . PS.: An alle die jetzt denken: Super dann kann ich ja mal fragen ob er zu diesem oder jenem Markt kommt. Nein, ich mach mal nix prost1
Enter your email address to join: