mondspeer
Well-known member
Tüdelü ... "Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst." prost1 Danke für das Kompliment. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Barden wären natürlich rein zufällig.
Ich nehm auch eins! Frühschoppen! :thumbsup: prost1Sind hier alle noch fleißig am renovieren und arbeiten, oder kann ich ein Bier haben? prost1
:danke Oder der viel schlimmere Fall, die Brüder würden beim Kaiser, oder bei den Orden um Schutz nachfragen... Lassen wir ihnen also bei jedem kostenlosen Einkauf was über, zusammen mit einem dankeschön, dann bleibt es auch ruhigDiese Ordensritter können aber auch dermaßen strategisch denken..... BOAH :allah
Der Kaiser ist als einfache weltliche Macht ja egal, aber wie könnten wir die Klosterbrüder vor uns selbst schützen, wenn sie die Orden um Schutz bitten? X/Oder der viel schlimmere Fall, die Brüder würden beim Kaiser, oder bei den Orden um Schutz nachfragen...
Frühschoppen ist generell eine schlechte Idee. Als ich das letzte Mal meiner Holden Frühschoppen vorgeschlagen hab', hat sie früh shoppen verstanden und wir waren dann die ersten am Marktplatz und ich durfte erst zum Einbruch der Dunkelheit wieder heim. Der Münzbeutel war leer und ich musste viele Einkäufe heimschleppen.Frühschoppen mitten in der Woche? Wo soll das nur enden?
Keine Sorge, es ist kein reiches Kloster. Ich glaube, Sigurdur hat denen beim vorletzten Besuch ein Armutsgelübde oder so abgenommen.Wenn es ein Reichskloster ist, dann interessiert es den Kaiser sehr wohl.
:groehlFrühschoppen ist generell eine schlechte Idee. Als ich das letzte Mal meiner Holden Frühschoppen vorgeschlagen hab', hat sie früh shoppen verstanden und wir waren dann die ersten am Marktplatz und ich durfte erst zum Einbruch der Dunkelheit wieder heim. Der Münzbeutel war leer und ich musste viele Einkäufe heimschleppen.
Enter your email address to join: