Sigurdur
Well-known member
Vielleicht genuegen auch ein Baum und 10 Meter festes Tau !
Man kann dir helfen... :kopfstreichel da gibt's doch was von Ratiopharm? Ich verspüre manchmal den Drang, auf den Fernseher zu schiessen... aber tue ich's? :heupf1 'Öme', was zu trinken, bitte! Wie ist denn Euer Wasser? Ja, das da, wo Vodka draufsteht, genau das! :trink01Ich verspüre das Bedürnis, einen Dudelsack kaufen zu wollen!
Dann richte Dich schon mal für die nächsten Jahre in einem Luftschutzbunker ein. Denn so lange dauert das, bis man das Dudel-Ding spielen kann, dass es NICHT gegen die Genfer Menschenrechtserklärungen verstößt. Denn mehr schlecht als recht auf dem Dudelsack nur halberkennbare Versionen von Loch Lormond, Amazing Grace und diesem Stück mit dem gälischen Namen, was nicht in mein Hirn geht, zu tröten, ist Folter für alle Umstehenden.Ich verspüre das Bedürnis, einen Dudelsack kaufen zu wollen!
Na was für ein Glück, dass diese Aktion zu den "Bürozeiten" und nicht ausserhalb stattfand... 2014 mussten bei einer Flugzeugentführung ausserhalb der Bürozeiten die Franzosen aushelfen: https://www.google.ch/url?sa=t&rct=...340681&usg=AFQjCNFEymhalzQIcCjISlyn4uGOIWcPmA (Quelle: www.tagesanzeiger.ch )Die schweizer Luftwaffe hat zwei Kampfjets los geschickt weil just über unseren Köpfen ein Passagierflugzeug mit einer Bombendrohung geflogen ist. Die Erklärung für den Knall ist damit ganz einfach: Die Jets sind mit Überschall geflogen.
Bilder?Der Moment, wenn man sich nicht zwischen Schaller und Bascinet entscheiden kann.
Aber ehrlich, ein ganzer Schrank voll nichts anzuziehen...Typisches Männerproblem.... Und nun zu den wirklich wichtigen Problemen: pack ich jetzt fürs WE den perlenbesetzten oder den seidenbestickten Schleier ein? Und welcher Almosenbeutel passt besser zur Sonntagscotte...? Fragen über Fragen... ?( 8)
Enter your email address to join: