"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte den Wikis die Daumen gedrückt....von daher bin ich "raus"...... Dar BAB-Effekt kommt bei mir auf dem Rückweg von Aschaffenburg sicher auch nicht zum tragen....Mittagszeit. Von daher geht der Zauber relativ an mir vorüber ^^

Jetzt wo auch Wales ausgeschieden ist und mein Traum Finale ( Wales gegen Island) nicht mehr stattfinden kann, ist die Enttäuschung nicht zum Finale fahren zu können ziemlich gegen 0 ^^

Ach ja, die EM. Zum Glück hab ich keine Fussballverrückte in der Familie! Die Kinder finden Fussball bis jetzt nicht interessant und mein Mann schläft eh meistens noch vor der Pause vor dem TV ein. Bei uns also kein grosses Thema. Schön, dass du schon nächste Woche Ferien hast, Ritter Erasco. Ganz viel Spass und schönes Wetter! Wir haben noch eine Woche Schule...

ferien wären jetzt auch toll :D Ich sitze leider bis um 18 Uhr bei dem tollen Wetter in der Uni :rolleyes:

Ich war erst im Allgäu....und hätte nix dagegen, gleich wieder runter zu fahren..... Jetzt muss ich erst mal bis Mitte September schaffen....ackern...malochen....so viel zu tun und organisieren....bis dann der Jahresurlaub kommt....den werde ich spinnender-weise im Garten verbringen....mit Hund, und gutem Essen .........bei hoffentlich gutem Wetter :D

ferien wären jetzt auch toll :D Ich sitze leider bis um 18 Uhr bei dem tollen Wetter in der Uni :rolleyes:
Warten bis Töchterchen von der Schule heim kommt und sie dann dazu bringen, dass sie ihre Hausaufgaben macht ist nicht viel besser. Jetzt muss ich an dem bestellten Baby-Overall weiter machen. Ich hasse Reisverschlüsse einnähen! Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich das Schnittmuster ändere damit ich einen anderen Verschluss machen kann?

Hallo Leopold,
die beiden Stücke von Zeughaus sind gelinde gesagt... mehr als "gruselig". Umsetzungsdetails/etc.). Wenn es dir irgendwie möglich wäre, würde ich dir raten noch etwas zu sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer meinem Vater und mir sind alle aus der Familie Fußballverrückt. Es ist etwas seltsam: Alle sind Bayern- hater, sogar Opa. Nur mein kleiner Bruder sitzt daneben und ist für Bayern, dafür gegen Dortmund. Die meisten anderen sind glaube ich Dortmund- Fans. Zur EM sind aber alle wieder in einem Lager. Ich schaue Fußball nur, um die Chips essen zu können. Daher die Checkliste vor wichtigen Spielen: - Ohrenschützer aus der Werkstatt holen, für den Fall dass es laut wird - Wolle und Karden bereitlegen, Zeitung unterlegen - Katzen aussperren, da diese die Wolle auffressen wollen. Ihr müsst das mit dem beim Spiel/ Film Kardieren/ spinnen / nähen wirklich mal ausprobieren. Man merkt kaum, wie schnell man vorankommt, da man anderweitig beschäftigt ist.

Cheeeeef, eine Kanne Alkohol! Welcher ist latte, hauptsächlich hochprozentig! Sonst werde ich einen Schwaben töten! :wiki2 Nichts gegen Schwaben im Allgemeinen, aber dieser irre hockte mir den ganzen Tag gegenüber und hat "laut gedacht". Zu was ich dann bei meiner Arbeit gekommen bin, kann man sich ja denken ... :cursing: Männer sollen doch nicht multitaskingfähig sein. Wie kann dieses Subjekt von der Alp dann gleichzeitig rechnen und reden? Na, für das Denken hat es zumindest nicht gereicht, denn was er von sich gab, machte keinen Sinn. Aber wenn ich noch einmal heute das Verb "Clustern" höre, gibt es Leichen. :wiki1 Wo ist mein Alk?

* Flasche Akvavit hinstell * hier Johanna. Ich bin heute voll Zufrieden. Vorlesung war sehr interessant heute und hatte leckeres Eis und die Kugeln waren aufeinmal billiger. Hab 2 Euro statt 2.40 gezahlt :D Jetzt muss nur noch der Zug pünktlich kommen und dann ist die Welt in Ordnung :thumbsup:

Muß das nicht "cluschtern" heißen? :D :zunge :kopfwand :wiki1 Tja, durch Spätzlemissbrauch-bedingte Sprachfehler, das reibt an den Nerven... Proscht! prost1 ;)

*wischt sich den Schweiß von der Stirn* So, fertig zusammengepackt. Jetzt muss nur noch ein Parkplatz vor dem Haus frei werden. Ich hoffe auf das Fußballspiel heute Abend, dann kann ich alles einladen. Morgen geht's zum Kloster Jerichow.

die beiden Stücke von Zeughaus sind gelinde gesagt... mehr als "gruselig". Die Verarbeitung ist... und so sahen die Vorbilder einfach nicht aus. Punkt. Die Schaller von battlemerchant ist für den Preis ganz ok umgesetzt. Wobei die "richtig angefixten SpäMi's" dir von dem Stück vermutlich auch abraten würden (Passgenauigkeit/Umsetzungsdetails/etc.). Wenn es dir irgendwie möglich wäre, würde ich dir raten noch etwas zu sparen.
Optisch gefällt mir der von Battlemerchant auch am besten, die haben momentan auch 10% auf Helme und ein Sichtschutz lässt sich da auch leichter einbasteln. Muss nur leichtes gekloppe vertragen können. Ich schau mal, was man noch so findet :)

So, Deutschland ist raus. Lasst es uns sportlich sehen, mit anderen Augen, für uns FrüMi war es eh eine Art Heimspiel, ein Freundschaftsspiel. Aquitanien besiegt Austrasien , was solls ... :bye01

Hier bitte die La Marseillaise einblenden... Quelle: yt :D :D :D ÖÖMEEE...! Ein Faß Cider für die Dings, äh, na, die Typen die diesen anderen 22 Typen, die hinter einem mit Luft gefüllten runden Stück Schweinsleder herrennen, zujubeln, bitte... :D :evil: Und für mich das übliche, wenns recht ist... Ein GROSSES Schwarzes und ne´ Kanne Wacholder dazu... :trink01 LG Halfdan Horntrinker

:keule1 Kein Wunder dass das Telefon schon seit einer Woche nicht geht! Mein Vater lädt wie bekloppt die Akkus auf, ich schaus mir einmal an und merke dass es ja wohl mit Plastik- Kontakten im Batteriefach nichts werden kann. Die Messingfeder lag daneben, gleich wieder rein gemacht. Ohne Witz, wie kann man das nicht merken ?(

haha, das ist wie mit meinem Vater. Freut sich das meine Plastikblume so schön blüht, weil er sie gegossen hat und ich wundere mich warum in der Blume Wasser ist :groehl

Neueste Beiträge

Oben