Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Endlich Regen! Jippie! Es ist schon alles vertrocknet, die Regentonnen waren leer... Ich hoffe nur, dass es morgen früh nicht regnet. Muss schließlich um 10 vor 7 mit dem Fahrrad aus dem Haus X/ Und da ist die Freude schon wieder vorbei... Aber es waren, dafür dass davon nur 2 Wochen nutzbar waren, weil der Rest Urlaub war, doch recht ertragreiche Ferien: - Viele YT- Videos vorproduziert - ca. 400 Apfelringe getrocknet - 10 Gläser Apfelmus eingekocht ( das dürfte den Winter reichen) - Marmelade fast genug für den Winter - Opinel modifiziert -trainigs-Butterfly fast fertig - ein paar Damastmesser geätzt - einen Messergriff angefangen - eine Hammeraufhängung für die Esse gemacht - Werkstatt aufgeräumt - Griffholzvorrat sortiert und auf die Hälfte reduziert - sehr viel Photoshop geübt und das erste mal geschafft, zwei Bilder so zusammenzubasteln dass weder meine Mutter noch mein Vater geschnallt haben, dass die nicht von anfang an eins waren - 2 Wollknäuel gesponnen... Den rest hab ich vergessen. Was ich sagen wollte: Waren ganz gute Ferien, auch wenn ich vieles nicht geschafft habe ( Liner- lock- Messer bauen, Schuppen abreißen und neu bauen, Bandschleifer bauen, Rennofen bauen...) Tschau, ich gehe jetzt mal meine Hefter von der Schule leermachen und frische Blätter reinmachen :kopfwand kein bock