Mathe war wie zu erwarten beschissen. Kennt ihr das, wenn man jede Aufgabe, die man nicht kann überspringt, so lange bis man am Ende des Aufgabenblattes angekommen ist? Beispiel: Statt 21 Jahre lagen die 24000 Euro bei mir nur 1,9 Jahre auf dem Konto, um sich durch Zinseszinsen zu verdoppeln! Mal schauen. Mit viel Glück wirds eine 4. Dafür habe ich in Philosophie wider Erwarten eine 1 geschrieben.
Der
Psychopat Lehrer hatte eine Überraschungsklausur geschrieben. 4. Block. Alle anderen Kurse hatte Ausfall. "Nehmt mal so 5-6 Blätter, 5cm Rand, dann in den Klausurraum. 90 Minuten Zeit :thumbup: Als er heut mit dem "Test" ankam fing er schon an :"
Edgar!?,", und da dachte ich mir schon, scheiße, der konnte kein Wort lesen von dem müll den ich geschrieben hab, aber dann sagte er : "Super Arbeit, gefiel mir richtig gut! Einer von zweien mit einer 1" :thumbsup: Da fiel mir ein kleiner Amboss vom Herzen. Den dicken Teer von der Pfanne hab ich heute abgemacht. Ging super mit der Jackenhungrigen Drahtbürste. Die kann dann mit nach Schweden. Beil wird morgen fertig geschmiedet. Tut mit zwar leid für die Nachbarn, aber wenn man erst um 5 Anfangen kann, muss man eben mal bis 8/9 machen.
@Ritter Erasco :Total niedlich
@Schwester_Amalia : sowas nennt sich Rückentrage soweit ich weiß. In so einem tollen Gerät wurde ich mit 4 Jahren durch die Schluchten auf Kreta getragen, wenn ich mal erschöpft war vom den Ziegen hinterherjagen, um mir aus den Hörnern einen Messergriff, aus dem Fleisch eine Wurst und aus dem Fell eine Weste zu machen. Kein Witz, das war damals tatsächlich mein Plan, wurde durch Zeitzeugen (Eltern) überliefert! Gibt auch irgendwo Fotos wo ich mit einem klitzekleinen Lasso durch die Schluchten renne. :kopfstreichel Boah hab ich mal wieder lang geschrieben! VG Edgar