"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke. Das hat lange niemand mehr zu mir gesagt... Du Schmeichler. :D
die Frisur steht. 3-Ritter-Taft!
Was muss, dass muss! :thumbsup: Mit Waffenfett steht alles!
Wasn das fürn cooler Rucksack... Baby am Rücken geschnallt und fertig. Pardon Kleinkind Is das dann quasi die Folgeversion vom Tragetuch?
Ja, genau, dass nennt sich "Tragehilfe". Quasi soetwas ähnliches wie eine Kraxe. Nur Rückenschonender für beide, da es sich an den Rücken des Trägers anpasst und es vielfache Einstellmöglichkeiten gibt.
Sieht der Zwerg so überhaupt was...? Oder pennt der schon...?
Er hat gerade geschlafen. Man(n) kann das auch höher einstellen, dann kann er über die Schultern gucken. Zum schlafen ist es etwas tiefer sehr bequem, da der Kopf am Rücken abgelegt werden kann.

@Ritter Erasco Oh ja, die Kleinen lieben es getragen zu werden - und sehen alles was Mami oder Papi aus sieht. Und dazu ist es erst noch viel bequemer als selber zu gehen. ;-)
Ja, genau, dass nennt sich "Tragehilfe". Quasi soetwas ähnliches wie eine Kraxe. Nur Rückenschonender für beide, da es sich an den Rücken des Trägers anpasst und es vielfache Einstellmöglichkeiten gibt.
Welche Variante hast du da? Sieht irgendwie nach Milamai aus, aber es gibt da ja unglaublich viele Möglichkeiten... Ich habe Junior fast 1 1/2 Jahre lang getragen weil er den Kinderwagen gehasst hat - wehe er musst in so "ein Ding mit Rädern dran"... ;-) Mir ist es recht gewesen weil ich die Hände für Töchterchen frei hatte.

och meine liebt den kinderwagen. Das tragetuch naja ne zeitlang ok... Könnte aber auch daran liegen das sie am anfamg ständig angegrabbelt wurde im tuch X(

Oh helft mir, der Todesschnupfen hat mich erwischt. Bitte einen großen Thymiantee mit doppelt Rum. Der Hauch des Todes umstreift mein Gesicht und die Walküren singen bereits ... und meine Frau lacht, ich soll mich nicht so anstellen. Vielleicht wäre ein erster Heilungsansatz das Fenster zu schließen und die Kinder zu bitten, die Musik leiser zu stellen !

Oha, ich fühle mit dir! Auslachen ist gemein, wer es nicht gerade selbst durchleidet kann es einfach nicht nachfühlen. Schick dein herzloses Weib am Besten los, Balsamtaschentücher zu bevorraten (nein, das ist kein Mädchenzeugs, die mit Menthol sind nur für die besonders harten Jungs, ehrlich!), und die Kinder gleich mit, dann wird vielleicht auch die Musik leiser. Die guten Nachrichten: meine Ärztin hat mir Montag erst grinsend versichert, dass man tatsächlich sehr gute Chancen hat, einen Schnupfen zu überleben. Meistens sogar wenn man ihn mit irgendwelchen unsinnigen Mittelchen behandelt.

meine Bank berechnet mir Gebühren obwohl mein Konto eigentlich gebührenfrei sein sollte :help jetzt darf ich die Woche wieder dahin dackeln... So ein Saftladen X(

Soso, es gibt also tatsächlich gebührenfreie Konten die von der Gebührenfreiheit frei gemacht sind. Tststs, was die Banken sich alles einfallen lassen, sehr befreiend uuund viel unterhaltsamer als ein profaner vermeidlich fataler Männerschnupfen mit rezidierenden Valkyrengesang. Aber nun weist du wenigstens wo deine Ohrenschmerzen herkommen :D

Oh helft mir, der Todesschnupfen hat mich erwischt. Bitte einen großen Thymiantee mit doppelt Rum. Der Hauch des Todes umstreift mein Gesicht und die Walküren singen bereits ... und meine Frau lacht, ich soll mich nicht so anstellen. Vielleicht wäre ein erster Heilungsansatz das Fenster zu schließen und die Kinder zu bitten, die Musik leiser zu stellen !
Ich bekämpfe meine Erkältung gerade erfolgreich mit Habaneros und Honig. Und ein echter Mann jammert nicht bei einem Männerschnupfen, er geht wortlos ins Licht prost1

Danke Euch allen für die mitfühlenden Worte. War gerade etwas essen obwohl ich nicht wirklich Hunger hatte. ... aber falls ich am Schnupfen sterbe, habe ich wenigstens was im Magen. Man kann ja nie wissen wie lange der Tod dauert, nicht das ich da noch Hunger bekomme ! :wacko:

Da stellt sich die Frage, ob ein Mann auch sich so anstellt bei ner Erkältung, wenn keine Frau in der Nähe ist :kopfstreichel

Das tragetuch naja ne zeitlang ok...
Die ersten 3 Monate werden die Kleinen gern vorne getragen. Nachher wollen sie mehr sehen und beginnen rum zu zappeln. Dann ist es Zeit für auf den Rücken - mit toller Aussicht für die Kleine und mehr "Armfreiheit" für Mami. Für den Winter gibt es übrigens tolle Tragejacken.
o gott.... männerschnupfen :krank01 :saint: Schnell den notarzt oder besser glei den boandlkramer ;) (=totengräber)
Oh ja, mein Mann ist auch immer ein "ganz ganz armer Mann" wenn er erkältet ist und hängt dann halbtot vor dem Fernseher oder verschwindet sogar im Bett. Wenn er dann auch noch freiwillig nach Tee verlangt ist es echt schlimm!
Oha, ich fühle mit dir! Auslachen ist gemein, wer es nicht gerade selbst durchleidet kann es einfach nicht nachfühlen. Schick dein herzloses Weib am Besten los, Balsamtaschentücher zu bevorraten (nein, das ist kein Mädchenzeugs, die mit Menthol sind nur für die besonders harten Jungs, ehrlich!), und die Kinder gleich mit, dann wird vielleicht auch die Musik leiser.
Für laute Musik gibt es auch für Kinder ein tolles "Mittel" - Kopfhörer auf und Papi muss nicht mehr leiden. Andere Variante: "Wenn ihr die Musik nicht leiser macht bekommt ihr das Radio erst wieder wenn Papi gesund ist!" Glaub mir das wirkt Wunder. :evil: :saint:
Da stellt sich die Frage, ob ein Mann auch sich so anstellt bei ner Erkältung, wenn keine Frau in der Nähe ist :kopfstreichel
DAS hab ich mich auch schon gefragt! Wenn mein Mann krank ist, ist er schlimmer als wenn beide Kinder gleichzeitig krank sind.

Soso, es gibt also tatsächlich gebührenfreie Konten die von der Gebührenfreiheit frei gemacht sind. Tststs, was die Banken sich alles einfallen lassen, sehr befreiend uuund viel unterhaltsamer als ein profaner vermeidlich fataler Männerschnupfen mit rezidierenden Valkyrengesang. Aber nun weist du wenigstens wo deine Ohrenschmerzen herkommen :D
Indem sie mein gebührenfreies Studentenkonto beim freischalten des eigentlich kostenlosen Onlinebankings mich auf ein gebührenpflichtiges Konto wechselt :rolleyes: die Trulla bei der Bank hatte wohl auch Männerschnupfen der ihr Gehirn etwas in Mitleidenschaft gezogen hat, ihr Fehler das ich weis wie sie heißt und das nun ihrem sehr netten Chef mitteilen werde, was die Frau verzapft hat :evil:

Keine Ahnung ; aber heute Morgen um 8:00 Uhr ging sie zur Arbeit und irgendwie verspüre ich leichte Besserung ! :tanz01

Neueste Beiträge

Oben