Ich darf seit gestern Nachmittag wieder mal Krankenschwester spielen. Mein Mann ist gestern bereits um 14.00 Uhr heim gekommen und konnte nur noch "krächzen" weil er keine Stimme mehr hatte - und er hat kaum dass er zur Tür rein war schon Tee verlangt. Und wenn mein Mann freiwillig Tee verlangt stimmt definit etwas nicht! Ich habe ihn zuerst mal ins Bett geschickt und als er "ausgeschlafen" hatte gleich einen ganzen Liter Tee gemacht. Ausser zum Abendessen durfte er nur noch Pfefferminz-Lindenblüten-Tee mit Honig trinken und am Abend hab ich ihm ein heisses Bad verordnet. Heute ist es besser, aber er hat die gleiche "Behandlung" nochmal, aber in der "Light-Version". Am Montag muss er wieder arbeiten und die Kinder haben wieder Schule. Da nächste Woche nicht nur der Schulfotograf kommt, sondern auch noch Besuchstag ist wo die Eltern kommen dürfen müssen die Kinder wenn irgendwie möglich gesund bleiben. Wenigstens diese Woche. Es ist doch fies wenn man ausgerechnet dann krank ist wenn das Klassenfoto gemacht wird! Das wollen wir unbedingt vermeiden. Und wenn wir schon beim Schulfotograf sind: Töchterchen hat sich heute Morgen entschieden, dass sie unbedingt ein neues Kleid haben möchte für das Klassenfoto - und der Fotograf kommt bereits am Montag! Ich muss so schnell als möglich mit nähen anfangen damit das Kleid dann auch wirklich fertig wird.