Bei uns ist irgendwie seltsames Wetter. Zwar "trocken", aber doch mit Wolken (oder Hochnebel?) wo sich die Sonne abmüht durch zu kommen. Naja, wie auch immer, wenn es am Nachmittag nicht schneit oder regnet geh ich mit den Kindern schlitteln.
Sinus, Cosinus, ... sind das Brüder vom Öme ?Morgen Matheklausur über Dreiecksberechnungen mit Sinus, Cosinus etc. arty01 Die Note entscheidet... wirds ne 3, stehe ich 3 aufm Zeugnis, wirds ne 4 wirds auch ne 4 :thumbdown: Ich geh dann mal lernen... VG, Edgar
Nee, das ist Tinnitus.Sinus, Cosinus, ... sind das Brüder vom Öme ?
:thumbsup: Dem Lump lieh ich auch schon mal mein Ohr... :thumbdown: Gestern hats fast allen Schnee hinweggeregnet, nun ist es irgendwie lauwarm und very Matsch draussen. Der Mond scheint als ob nix wär und Unwetter ist im Anm arsch... 8o Guten Morgen allerseitz und einen angenehmen Tach, Kaffee gibts schon wieder reichlichDEN kenn ich nur vom hören...
Oje, Kinderwagen und Schnee vertragen sich absolut nicht! Vielleicht kannst du ja Kufen basteln und die dann an die Räder montieren. Spass bei Seite, nimm einfach den Schlitten oder trag die Kleine im Tragtuch/Babytrage. Wenn du eine Tragejacke hast ist das kein Problem. Als Junior noch ganz klein war hat es auch mal so viel Schnee gehabt, dass ich mit dem Kinderwagen keine Chance gehabt hätte. Aber Junior hat den Kinderwagen ja eh gehasst... Ich hab ihn jedenfalls unter der Tragejacke auf dem Rücken gehabt und bin so mit Töchterchen im Schlitten zum einkaufen gegangen.mit dem.kinderwagrn fahren is eine qual.....
Bei uns hat es bis jetzt nur eine "Unwetterwarnung im Kleinformat" für die Nacht gegeben - starke Windböen mit dem Hinweis, dass man lose Gegenstände sichern soll. Allerdings ist das noch nicht wirklich eine Unwetterwarnung. Halt einfach heftiger Wind, aber wer geht in der Nacht schon raus wenn er nicht unbedingt muss weil es anders nicht geht. Die Warnung gilt bis morgen Mittag, aber ich denke, dass das Gröbste in der Nacht kommt - oder gar nicht so schlimm ist wie erwartet. Bei uns gibt es nur 3 Stufen bei der Unwetterwarnung - Stufe 1 ist normal und damit nichts, Stufe 2 ist ein Unwetter das aber noch nicht schlimm ist, Stufe 3 ist dann richtig heftig wo dann Schäden erwartet werden und es richtig gefährlich sein kann. Stufe 3 hab ich bis jetzt erst einmal erlebt und da ist Töchterchen noch ein Baby gewesen. Ein Gewitter das in wenigen Minuten da gewesen ist, mit extrem heftigem Wind und so dicken Wolken, dass es mitten am Tag dunkel geworden ist wie in der Nacht. Wer es geschafft hat ist irgendwo in ein Restaurant oder so geflüchtet, wer das nicht geschafft hat hat sich irgendwo unter gestellt. Ich habe Glück gehabt und es gerade noch geschafft im Restaurant einen Platz zu bekommen um abzuwarten bis es vorbei war. Einige Teenager haben es nicht mal mehr über die Strasse geschafft weil der Wind so stark war und mussten darum unter dem Dach vom Veloständer unter stehen. Aber eben, das ist einmal gewesen und seither nicht mehr.Unwetterwarnung Sturmtief schneeverwehung starker Schneefall
Enter your email address to join: