Müßt Ihr den dann an die Leine nehmen oder bleibt der so bei Fuß...? ^^ :groehl Sry, aber den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... ^^ ÖÖÖMEEE` !!! Eine Runde Belustigungsbeschleuniger für alle... LG Halfdan Horntrinker.../...so, dass wir mit dem Bus gehen können.../...
erledigt... frohlocket noch alle Locken da 8o hab auch extra 2x nachgezählt... und dem Wetter sei Dank, kann ich nun fließend was auch immer sprechen"Sturm ist erst, wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben!" :hammel Kann mal jemand nachgucken gehen...?
Schnee ist doch witzig und wenn man nur da dran kommen kann wenn der Wagen kippt erst recht. Wenn der Wagen vorher noch etwas geschaukelt hat kann es gar nicht anders sein! Zieh deiner Kleinen einen warmen Skianzug an und setz sie in den Schnee - natürlich dort wo der Schnee schön sauber ist damit sie auch probieren kann ob er gut schmeckt. ;-)Jetz hab ichs geschafft und der wagen is gekippt. Gut das die kleine maus angeschnallt war. Sie fand das auch noch witzig....
Genau das hab ich mich auch gefragt. Einige der Briefmarken sind nicht mal abgestempelt, andere als Viererblock mit Stempel in der Mitte. Und dann hat es auch noch dreieckige Briefmarken! DAS hab ich jetzt echt noch nie gesehen!wer weis was die dinger wert sind
7.00 Uhr ist "früh aufstehen"? Da bin ich schon lange an der Arbeit (und fahre noch 45 Minuten). arty02 ÖME! Einen grossen Kaffee bitte! 8oFrüh aufstehen
Enter your email address to join: