jonny robels
Well-known member
Ja, da ist der Namensklang Programm... ;(
Jau, daß find ich auch immer praktisch, wenn diese komischen Oberkuttengaukler ihr Lösegeld gleich in Bar mit sich führen...das spart Unterhalt und Nerven... LG Halfdan HorntrinkerÜbrigens hab ich auf dem Weg hierher unseren alten Bischof getroffen. Er ist doch aus dem heiligen Land zurück und wollte in ein neues Bistum. Als er das abgebtrannte Kloster sah hat er leise angefangen zu Weinen und seine Mitra verspeist und dabei mit dem Oberkörper vor und zurück gewippt. Keine Ahnung warum. Als Mann des Kaisers hab ich ihm sogleich geholfen und Pfeffer und Salz gereicht und mich um seine armen Pferde gekümmert. `Öme´leg mal den Pinsel kurz aus der Hand und versorg die Pferde und lad den Wagen ab der an den armen Tieren noch hängt, der Wein kann in den Keller, das Essen gleich in die Küche (Swanhild kann ja mal Bestandsaufnahme machen) und das Goldzeug am besten einschmelzen...
"Oh oh, ja, hmm, hier hier...!" ...Hand heb und hektisch wink... "Für mich Schinken und Käse bitte auf einer Schicht Kräuter-Sahnesoße + ein paar dünn geschnittener Knoblauchzehen auf einer dünnen Scheibe frischen Fladenteig, die anschließend für 5-8 min in den Ofen kommt...und vom Käse darf es gerne reichlich sein..." 8o LG Halfdan HorntrinkerGut, der Käse ist ein wenig bröckelig und riecht strenger. Stand was von "Parmigiano" drauf... 'öme' ist ganz verrückt danach. Kennt er von zu Hause. Der Schinken sieht gut aus - den gebe ich heute zum Frühstück aus.
wohl bekomm's den Herren... dazu ein kühles Blondes oder süffigen Roten"Oh oh, ja, hmm, hier hier...!" ...Hand heb und hektisch wink... "Für mich Schinken und Käse bitte auf einer Schicht Kräuter-Sahnesoße + ein paar dünn geschnittener Knoblauchzehen auf einer dünnen Scheibe frischen Fladenteig, die anschließend für 5-8 min in den Ofen kommt...und vom Käse darf es gerne reichlich sein..." 8o LG Halfdan HorntrinkerGut, der Käse ist ein wenig bröckelig und riecht strenger. Stand was von "Parmigiano" drauf... 'öme' ist ganz verrückt danach. Kennt er von zu Hause. Der Schinken sieht gut aus - den gebe ich heute zum Frühstück aus.
"Nackich rennen oder nackich unter´n Rasen..." LG Halfdan HorntrinkerIch werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann...
Enter your email address to join: