"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer ist denn "die kühle Blonde"? Und ich muss glaube ich bald in Quarantäne.
Ich glaube, richtigerweise heisst es "der kühle Blonde". Das ist der große Typ mit dem kalten Blick und der großen Axt, der vor der Tür aufpasst, wenn Du in Quarantäne bist.

Eine Runde Dunkles. Roten und Blondes. Ich hoffe ich habe jetzt wieder ein wenig mehr Zeit. War stressig die letzten Tage.

Ein grosser Blonder? Eine runde Dunkle?? Wie rund ist die denn??? Kennen wir die Dame? :D Wieviele Sackpfeifer braucht man um eine Fackel zu ersetzen? Einen. Der brennt aber auch so lang wie zehn Fackeln... :groehl :ups

Wieviele Sackpfeifer braucht man um eine Fackel zu ersetzen? Einen. Der brennt aber auch so lang wie zehn Fackeln...
Geil, den kannte ich noch gar nicht :thumbsup:

Ah, endlich scheint die Sonne wieder und es ist nicht mehr so kalt! Es ist so schön draussen und die Kinder haben sich wieder einmal richtig austoben können - und jetzt haben sie Hunger... Gibt es denn etwas zu essen für die Beiden?

Ich könnte Hühnersuppe anbieten.

Hühnersuppe ist perfekt wenn man lange draussen rum getobt hat

Dann Suppe für die Kleinen und für die Großen. Würzwein mache ich auch mal fertig.

Wie heisst Penicilin auf Jiddisch? Hienersuppe... ;) Immer rein damit, bei dem Wetter gibts nix besseres!

Ich wäre ja eher für leichte Kost, Ochs am Spieß :D

Dann macht lieber nochmal diese Teigfladen, tut Ochsenfilet drauf und Sauce Bernaise. Das gibts in Visby am Stora Torget, nennt sich Pizza Huset speciale. GEIL! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Und dazu ein lecker Rotweinchen. Übrigens: Warum machen die Österreicher die Weinflasche immer an der Seite auf? Steht doch drauf: Bohr do! :groehl

Die Teigfladen lasse ich lieber weg, die sollen dick machen 8)

Doch, die Teigfladen tönen gut. Da nehm ich auch einen - einfach schön gross damit die Kinder auch grad davon haben können. Nun, Wolfram, wenn man ständig zwei Kindern hinterher rennt wird man auch mit Teigfladen nicht dick. ;)

Ich werde Cover eines neuen Jonny-Robels-Album? Meine Schwester wird vor Neid erblassen! Da geb ich glatt ne Horde Schweinebraten und ne Herde Bier aus!

Nun, Wolfram, wenn man ständig zwei Kindern hinterher rennt wird man auch mit Teigfladen nicht dick.
Ja ich muß aufpassen, das ich nicht zu dick werde. Früher sind mir ständig die Frauen hinterher gerannt und ich war gut in Übung. Aber seit dem ich keine Handtaschen mehr klaue, bin ich etwas eingerostet 8)

Das Volumen...einer Minute einer Minute...ist gleich ....ist gleich...Universal Universal... LLAP (Live long and prosper / in memory of Leonard Nimoy :'( ) Ein großes ! Dunkles und eine Kanne Met bitte... LG Halfdan Horntrinker

Machs gut Leonard :bye02 [media]http://youtu.be/x3Rr-kS5EJQ[/media] Quelle Youtube

Sorry, Janne, ich wollt schon selbst auf der Kugel reiten... :bye01 Ein Meisterkollege auf der Vulkanharfe hat sein Instrument zur Ruhe gelegt. R.I.P. L.N. LLAP! :bye02

Neueste Beiträge

Oben