"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist tatsächlich war. Dachte ihr wollt mir einen Bären aufbinden. Schon wieder eine Legende weniger... LLAP Mr. Spock

....reinstolper.... ufff. Stellt Euch vor was mit grade passiert ist.....aber erstmal: "Frau Wirtin Svanhild, bitte einen Becher vom frischen Würzwein". Ahhhh, Danke...so, also ich war gerade auf dem Weg in die Taverne, da erscheint plötzlich so ein Ding über mir, also aus Holz war´s nicht...und auf einmal (kräftiglufthol) zzzaaappp und ich bin im Jahr 2015!!!! 8| . Sie hätten mich "gebeamt" haben Sie gesagt. Die spinnen die Öme´, ich sage Euch , die spinnen alle. Dann habe ich gefragt: wo bin ich und wer seid ihr. Der Typ antwortete: ich bin erster Offizier der Enterprise Mr. Spock. Und ehe ich was begreifen konnte...zzzaaappp stand ich vor der Taverne im Jetzt. Kann mir das einer erklären????

Diese kleinen Pilze, da hinten auf der Weide..., also, äh, lass die mal weg. Wenn der Pfaffe das hört, die können echt unangenehm werden. :whistling: Ansonsten: Faszinierend...

Ich glaube, wir sollten mal wieder etwas aufräumen. Wie wärs @jonny robels wenn Du etwas von Deiner neuen CD dazu spielen würdest?

Ja, irgendwie waren in den letzten Tagen hier wohl Betriebsferien. Dann will ich mal die Bierleitung wieder in Schwung bringen. *Stell ein paar große Humpen Bier auf den Tresen* prost1

Ich könnte noch schwarzen Türkentrank vom letzten Kreuzzug anbieten, mir sind da zufällig ein paar Säcke in die Hände gefallen :D

*biernehm* Hach, irgendwie hab ich die Tage verschlafen. Wasn hier so passiert? Und was ist das für nen Ding da draussen? Wo ist der Regen?

Ach ja, das "Helle Ding". Ich nehm' auch noch ein Helles, bitte. Obwohl, bei meiner Müdigkeit wäre wohl einer von Wolframs Türkentränken besser. Danke übrigens, dass Ihr mich aus der Quarantäne im Keller schon nach zwei Wochen wieder 'rausgelassen habt. :krank01

Hier ist gerade weit und breit kein helles Ding, ergo nehm ich ein dunkles Bier, ganz einfach..

Doch, das helle Ding haben wir heute auch am Himmel gehabt - und dann sind diese doofen Wolken gekommen... Immerhin gehen die Kinder wieder freiwillig nach draussen und müssen nicht immer den ganz dicken Umhang anziehen. Dafür sind sie sie nachher umso durstiger wenn sie wieder rein kommen...

So helle wie 3 Dunkle... war weg und doch eigentlich hier ;) ich gönne mir heute auch ein Dunkles. Ich muss die Schockbilder meines Hobby Anfangs verdauen ;)

ich gönne mir heute auch ein Dunkles. Ich muss die Schockbilder meines Hobby Anfangs verdauen
Das Bild ist ja sowas von süüüß, richtig schnuffig :love: :thumbsup: Ich hätt gern nen Portwein :D

Neueste Beiträge

Oben