"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Portwein bitte schön. Ok, ich war jung und brauchte das Geld :D

Ok, ich war jung und brauchte das Geld
Die Ausrede ist jetzt nicht wirklich originell und doch schon sehr betagt :D Mit der Prinz Eisenherz Gedächtnisfrisur wirkst Du stolz wie Oskar in der Gewandung :ritter01

Auf jeden Fall habt Ihr mich inspiriert. Bin im Schaffensprozess... Vorlage: Kayleigh Marillion. Variation: Gromi :D Do you remember- Bundschuh und geschnürte Lederhos', Do you remember- Ikealeinentunika, zu gross... bis zum Gitarrensolo bin ich fertig, der Rest kommt noch... :zunge

Die Ausrede ist jetzt nicht wirklich originell und doch schon sehr betagt :D Mit der Prinz Eisenherz Gedächtnisfrisur wirkst Du stolz wie Oskar in der Gewandung :ritter01
Ja... damals... als ich noch jung und lieb war *seufz* ... heute bin ich nur noch und :D Das mit der Frisur habe ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mal so wahrgenommen - oder ich habe es verdrängt *nachdenk*

Na, nu´ hab Dich mal nich so, wir sind doch alle noch (schon) im knackigen Alter... ;) ^^ ^^ (...beim hinsetzen knackt es, beim hinlegen knackt es auch und beim aufstehen knackt es erst recht...) ;) :D :D Ein großes Dunkles und ne´ Scheibe kalten Braten dazu, bitteschön... :) prost1 @Jonny... ...dazu Birkenstock und Baumwollkummerbund, schon ging es auf den Märkten rund... ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Fällt das noch unter den Begriff Kunst oder ist das dann schon Folter, weil wer will denn schon wissen wie wir ausgesehen haben :D ;) Auf den Text bin ich jetzt aber auch gespannt. :D Sollen wir die Altetsgrenze anheben? Könnte ja nicht mehr so ganz jugendfrei sein, wenn wir hier anfangen uns zu ärg... ähmmm freuen :D

Am Gitarrensolo auf der Harfe arbeite ich noch. Geht 1zu1, muss nur flüssig werden. Musik: Kayleigh Do you remember Bundschuhe und geschnürte Lederhos' Do you remember Ikealeinentunika, zu groß Do you remember Carbonemantel, Pannesamt, tiefschwarz Do you remember die Filzgugel bei Regen schützt das Haar By the way- hast Du die Fotos noch? Oh, entschuldige, die lud ich im Forum hoch, echt sorry, ich wollt dir nicht den Ruf zerstören- tja, das war's dann! GROMI! So ham wir alle angefangen, der"A"film kam erst später, man, wie sahen wir aus! Doch wir waren voll Elan beim Hobby, der Spaß und die Freud machten's aus! GROMI! Ich will nicht sagen ich vermiss es, Als Gromi kämpft man doch ganz schön für Akzeptanz, Mit unsern alten Flohmarktsachen, ein jeder ein Held mit Zelt! Solo (noch üben 8) ) Do you remember in Freienfels, ganz nackig, nur mit Helm, Do you remember die Schnabelschuhe, am Besten noch mit Schellen, Do you remember mit Kilt und geschnürtem Rügenwalderhemd, Do you remember der Trinkhornständer auf dem Lagertisch By the way, hast Du die Fotos noch? Oh, entschuldige, die lud ich im Forum hoch, Echt sorry, ich wollt dir nicht den Ruf zerstörn, tja das war's dann! GROMI! Es brauchtsich keiner wirlich schämen, die Zeiten waren anders, lang, lang ist es her, als Quelle KZK und Hiller, und kaum richt'ge Reenacteeer, GROMI! Ich schreibe gern dies Lied zum Thema, denn irgendwie ist's wichtig, zu sehn, woher wir kommen, Es zeigt wir kacken alle nur Kringel, Und KEINER ward perfekt gebor'n... :bye01 prost1 ;)

Kaum eine Woche nicht hier und schon schönste hohe Sangeskunst, da würde selbst der alte Wagner in Bayreuth neidisch ... darauf eine Halbe dunkles Kellerbier prost1

Ach wenn isch scho ma do bin ... für mich en Bembelsche sauer gespritzte bitte ^^

Sooo und Sky´s Hüftgold delux Schoko Muffins sind auch im Ofen... :p Wer will ?

So ferdisch ... greift zu ... http://flic.kr/p/rhWMmN Aber Vorsicht,die Schokoladen Muffins sind gefüllt mit einer Kugel Ferrero Rocher und Schoko Tröpfchen,dazu überzogen mit flüssiger Schokolade und Schoko Stückchen ... also nix für Leute bei denen die Gewandung eh schon eng sitzt :p

Neueste Beiträge

Oben