Am Gitarrensolo auf der Harfe arbeite ich noch. Geht 1zu1, muss nur flüssig werden. Musik: Kayleigh Do you remember Bundschuhe und geschnürte Lederhos' Do you remember Ikealeinentunika, zu groß Do you remember Carbonemantel, Pannesamt, tiefschwarz Do you remember die Filzgugel bei Regen schützt das Haar By the way- hast Du die Fotos noch? Oh, entschuldige, die lud ich im Forum hoch, echt sorry, ich wollt dir nicht den Ruf zerstören- tja, das war's dann! GROMI! So ham wir alle angefangen, der"A"film kam erst später, man, wie sahen wir aus! Doch wir waren voll Elan beim Hobby, der Spaß und die Freud machten's aus! GROMI! Ich will nicht sagen ich vermiss es, Als Gromi kämpft man doch ganz schön für Akzeptanz, Mit unsern alten Flohmarktsachen, ein jeder ein Held mit Zelt! Solo (noch üben 8) ) Do you remember in Freienfels, ganz nackig, nur mit Helm, Do you remember die Schnabelschuhe, am Besten noch mit Schellen, Do you remember mit Kilt und geschnürtem Rügenwalderhemd, Do you remember der Trinkhornständer auf dem Lagertisch By the way, hast Du die Fotos noch? Oh, entschuldige, die lud ich im Forum hoch, Echt sorry, ich wollt dir nicht den Ruf zerstörn, tja das war's dann! GROMI! Es brauchtsich keiner wirlich schämen, die Zeiten waren anders, lang, lang ist es her, als Quelle KZK und Hiller, und kaum richt'ge Reenacteeer, GROMI! Ich schreibe gern dies Lied zum Thema, denn irgendwie ist's wichtig, zu sehn, woher wir kommen, Es zeigt wir kacken alle nur Kringel, Und KEINER ward perfekt gebor'n... :bye01 prost1