"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider ist das Teenage Mutant Ninja Turtle von 2012 - ich liebe noch die stylische Serie aus den 90ern bzw. Anfang 2000er
Mir haben die "alten" auch besser gefallen. Die Alternativen die es immer noch in "alt" gibt sind zum Beispiel Tom und Jerry. Da gibt es jetzt auch noch eine neue Version, aber das hat nichts mit der alten Tom und Jerry-Version zu tun - bis auf die Tatsache, dass Tom und Jerry die Hauptfiguren sind. Und natürlich Bugs Bunny und co. Die laufen immer mal wieder auf "Toggo", sprich SuperRTL, und die Kinder lieben sie genau so wie ich. Da sitzt dann die ganze Familie zusammen vor dem TV. Aber wehe sie verpassen die Sendung!

Taraxacum officinale
:D Der neue gefällt mir nicht so, aber wahrscheinlich ists nur die Nostalgie die mir noch anhängt...
Väter der Klamotte
...und die da noch ^^ [media]https://www.youtube.com/watch?v=J21vKp2iNEk[/media] Quelle:youtube.com Raumschiff Orion hab ich noch alle Folgen und die ganz alten Zorrofilme auch, die müssen immer mal wieder ausgepackt werden :D

Ich und 1.000 Meilen Westwärts mit dem jungen Clint Eastwood. High Chaparral mit "Manolito" , Shilo Ranch und natürlich Bonanza.

Ja die hat man damals auch alle gesehen. Und natürlich auch Ivanhoe mit dem Roger Moore, Rin Tin Tin, Die Mondlandung Live, auch wenns stinklangweilig war bis der endlich mal ausgestiegen ist.

Bei der Mondlandung war ich leider verhindert, da hab ich mich grad aufs Geborenwerden vorbereitet - aber die Jungs die da oben waren und ich kamen immerhin gleichzeitig auf Mutter Erde an bzw. wieder an. :D

Ich werde krank... ich will nicht krank werden :( Dafür läuft meine Fanfiction wieder erwarten gut :D hach ja einmal Otaku immer Otaku :rolleyes: Und ich habe heute Cover für alle meine Geschichten zusammen gebastelt - so gut es eben mit Photofiltre und ohne Maus eben geht XD

Ich werde krank... ich will nicht krank werden
Wer will das schon... hier schniefen auch gerade schon wieder jede Menge Leute vor sich hin und ich spüre auch so ein blödes Gefühl im Hals, bräucht ich auch nicht... Alles gute und komm gut durch. Es hat eine halbe Stunde geregnet, Wahnsinn 8o halb Deutschland säuft gerade wieder ab und wir haben immer noch hartnäckige Trockenheit. Das bisschen Wasser was hier dieses Jahr ankam hat gerade zum überleben gereicht, aber die Bäume spielen zum Teil schon Herbst. Den Garten muss ich giessen wie doll und trotzdem sieht man Trockenschäden. Immerhin haben sich dieses Jahr die Singvögel bei uns wieder gut vermehrt und fressen mir gerade die Haare vom Kopf... aber die dürfen das :D

"fressen mir gerade die Haare vom Kopf... " sieh es doch mal positiv, da sparst du dir den Gang zum Friseur. Das eingesparte Geld kannst du dann in Vogelfutter umsetzen. Eine klassische win-win Konstellation :thumbsup: Unsere Sonnenblumenkerne sind mittlerweile aber auch alle weggepickt. Z. Zt. gibt es vermehrt kernige Flocken zwischendurch mit ein paar Rosinen und Nüssen

ich glaube ich habe Männerschnupfen :schock1 Und ich habe noch so viel zu tun. Maaan auftragszeichnungen und ein Bild für einen Wettbewerb (ich muss dringend mal mein Zeitmanagement verbessern :/ )

sionan mach einen waldspaziergang und sammel dabei holunderbeeren ein. Die kochst du dann und siebst den saft ab. Da ein bischen honig rein. Dann sollt es bald besser gehn

Hilft das auch bei mutierter Lehrerinnenseuche (zumindest wurden mir die Viren so vorgestellt)? Ich glaub das ist NOCH schlimmer als Männerschnupfen. Ich werde als das letzte Todesopfer der Schlacht bei Dinklar in die Geschichte eingehen... :krank01

Ich kann Goldmilch empfehlen: Warme Milch, ca. 1 gestrichenen Teelöffel Kurkuma einrühren, mit Honig süssen. Wirkt Wunder. Gute Besserung Christoph

Neueste Beiträge

Oben