Schwester_Amalia
Well-known member
oh ja ich stand vor 2 wochen auch im bett als nachts etwas an der dachrinne scharrte. Man binich erschrocken :kopfhau 0
Mir haben die "alten" auch besser gefallen. Die Alternativen die es immer noch in "alt" gibt sind zum Beispiel Tom und Jerry. Da gibt es jetzt auch noch eine neue Version, aber das hat nichts mit der alten Tom und Jerry-Version zu tun - bis auf die Tatsache, dass Tom und Jerry die Hauptfiguren sind. Und natürlich Bugs Bunny und co. Die laufen immer mal wieder auf "Toggo", sprich SuperRTL, und die Kinder lieben sie genau so wie ich. Da sitzt dann die ganze Familie zusammen vor dem TV. Aber wehe sie verpassen die Sendung!Leider ist das Teenage Mutant Ninja Turtle von 2012 - ich liebe noch die stylische Serie aus den 90ern bzw. Anfang 2000er
Der neue gefällt mir nicht so, aber wahrscheinlich ists nur die Nostalgie die mir noch anhängt...Taraxacum officinale
...und die da noch ^^ [media]https://www.youtube.com/watch?v=J21vKp2iNEk[/media] Quelle:youtube.com Raumschiff Orion hab ich noch alle Folgen und die ganz alten Zorrofilme auch, die müssen immer mal wieder ausgepackt werdenVäter der Klamotte
Aber hallo, Western von gestern hab ich auch noch einige auf DVD"Western von gestern" oder an "Rauchende Colts"
...die highlights meiner KindheitHigh Chaparral mit "Manolito" , Shilo Ranch und natürlich Bonanza...
Stimmt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern wie ich mich gewundert habe. Bei Raumschiff Orion machten sie nicht so lange Theater...Die Mondlandung Live, auch wenns stinklangweilig war bis der endlich mal ausgestiegen ist.
Wer will das schon... hier schniefen auch gerade schon wieder jede Menge Leute vor sich hin und ich spüre auch so ein blödes Gefühl im Hals, bräucht ich auch nicht... Alles gute und komm gut durch. Es hat eine halbe Stunde geregnet, Wahnsinn 8o halb Deutschland säuft gerade wieder ab und wir haben immer noch hartnäckige Trockenheit. Das bisschen Wasser was hier dieses Jahr ankam hat gerade zum überleben gereicht, aber die Bäume spielen zum Teil schon Herbst. Den Garten muss ich giessen wie doll und trotzdem sieht man Trockenschäden. Immerhin haben sich dieses Jahr die Singvögel bei uns wieder gut vermehrt und fressen mir gerade die Haare vom Kopf... aber die dürfen dasIch werde krank... ich will nicht krank werden
...da fehlen die "zwei-Finger-hoch-Rum-im-Becher" bei dem Rezept... Prost...!! ^^ LG Halfdan Horntrinkersionan mach einen waldspaziergang und sammel dabei holunderbeeren ein. Die kochst du dann und siebst den saft ab. Da ein bischen honig rein. Dann sollt es bald besser gehn
Enter your email address to join: