"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine klassische win-win Konstellation
Ich glaub der Friseur wäre günstiger... :whistling: Hab jetzt in den letzten drei Monaten ca. einen Zentner Sonnis verbraten, aber ich könnte auch das doppelte zur Zeit füttern, ginge auch weg, dazu noch etwas Waldvogelmischung, Erdnussbruch und natürlich Haferflocken und Rosis. Tschaaa, da kommt wieder was zusammen, im Gegensatz zum vogelarmen Winter vorher wo fast kein Futter mehr weg ging...

Ich kuriere mein Fieber im Bett aus, schreibe meine Fanfiktion weiter und höre [media]https://www.youtube.com/watch?v=eGtu4Bb5dec[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=lfpDDU7MVXM[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=xeQLMP6O2bI[/media] (Quelle alle 3: youtube) Hachja, dazu lässt es sich schreiben :love:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, nach Jahren des Nähens mal auf die Idee gekommen Pauspapier und Schnittmuster mit Kreppband am Tisch zu fixieren :groehl

TGIF! :trink02 ... ach nee ist ja erst Donnerstag... egal ... Hauptsache nur noch 1 1/2 Tage Dienst dann 3 1/2 Wochen Urlaub :love:

Heute morgen nochmal losgezogen auf die Jagd und gute Beute gemacht :heupf1 Heute gibt es Gemüsetajine mit groooßer Pilzpfanne zum Abendessen, dazu einen leichten Grauburgunder... ^^ Hach...

pilze und alkohol? Ich hab gelernt nix gut
Bedingt kann ich dir da recht geben. Es gibt Pilze, welche unbedingt nur ohne Alkohol verzehrt werden dürfen. Die welche ich sammle habe ich bis jetzt weit über 30 Jahre überlebt, trotz leichtem Alkoholkonsum beim Essen ^^

Beim Spazieren gehen mit Herrn Pony vom Gewitter überrascht worden, vor Schreck ist er in mich reingehüpft und ich vom 30 cm hohen Bordstein auf die Knie geknallt. Mein rechtes Knie tut seit einer Stunde so höllisch weh ;( ist aber nicht blau oder geschwollen. Aber egal ichs hinlege es pocht und tut weh und zieht hoch bis in die Hüfte :heul So ein Mist aber auch ;(

Beim Spazieren gehen mit Herrn Pony vom Gewitter überrascht worden, vor Schreck ist er in mich reingehüpft und ich vom 30 cm hohen Bordstein auf die Knie geknallt. Mein rechtes Knie tut seit einer Stunde so höllisch weh ;( ist aber nicht blau oder geschwollen. Aber egal ichs hinlege es pocht und tut weh und zieht hoch bis in die Hüfte :heul So ein Mist aber auch ;(
Mädel, geh morgen bitte zum Arzt. Das klingt nicht gut.

mache ich auch definitiv wenns morgen noch genauso weh tut. Seltsamerweise beim laufen tuts kaum bis gar nicht weh^^ Hat auch die erste Stunde danach gar nicht weh getan, bis auf ein wenig Hüfte. Da ich aber eine Hüftgelenksdysplasie habe, habe ichs darauf geschoben... Meh, ich kann jetzt schlecht ausfallen, mache morgen Stallvertretung bei den Ponys. Immerhin hat Herr Pony ziemlich verwirrt geguckt, als ich vor ihm auf der Straße lag xD und ist sofort stehen geblieben, ist eben doch ein braves Ponytierchen. @Schwester_Amalia Ich kühle mit Kühlakku, haben leider keinen Quark da :/

Seltsamerweise beim laufen tuts kaum bis gar nicht weh^^
Der Schmerz wird wahrscheinlich bei ähnlicher Haltung wie da wo es passiert ist kommen. Knie ist doof, ich hatte auch mal so etwas saudummes am rechten Knie mit fetter Platzwunde... :thumbdown: Wahrscheinlich schwillt das noch an, das Knie lässt sich schwer ruhig halten und muss ja das ganze Körpergewicht abfedern, das ist sein Zweck. Eventuell Röntgen auf Splitterbruch, so etwas geht schnell bei so einer Höhe. Alles Gute und komm gut durch 8)

also die Nacht habe ich überlebt. Es tut kaum mehr weh und sonderlich angeschwollen ist es auch nicht. Ich glaube dass ist eine Prellung X/ Eine Runde Kaffee für alle :)

8) Dieses Jahr haben wir uns für ein umweltfreundliches Fliegengitter vor dem Badfenster entschieden... :D Im Frühling hat sie mal gaaanz klein angefangen, inzwischen ist es ein stattlicher Brummer geworden. Sie hat inzwischen gelernt, dass ab und zu das Fenster aufgeht und das Netz entsprechend umgebaut. Ihren Rückzugsort hat sie in eine winzige Nische direkt am Fensterrahmen gebaut, da passiert nix und es wird schön warm sein ^^

Ja ja, ist schon ein Kreuz mit den Spinnen. Dezimieren schön diverse Insekten, und trotzdem mag sie kaum jemand :schock1 Meine Fahrerseitenspiegelspinne muss sich morgens nun leider auch immer zur Seite mühen wenn ich den ein bisschen abziehe. Wird sie überleben, und ja, wenn ich bei uns so rumgucke meine ich auch, dass dieses Jahr so richtige Wuchtbrummen in den Netzen hängen. Nur die.... Mücken zeigen den Spinnen die :fliege

Neueste Beiträge

Oben