"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha! Sorry fùr Deinen.Mann! War nur in Hessen und RPL auf der Schule,.da gibt es keine Winterferien, genauso wie in NRW. Daher die Frage

Und wer hat Stalldienst wenn es taut? Hier ich :groehl werde heute wohl länger brauchen xD :heupf1

Im wahrsten Sinne des Wortes von knapp einer Woche. Die Äppelhaufen frieren leider extrem fest... Aber positiv, Workout kann ich mir sparen heute :D Aber egal, der Ponymann bekommt heute eine tolle Reflektordecke. Ich muss nur noch einen anderen Verschluss drannähen 8)

Gute Besserung dem Unglücksraben! Kann ich aber nachvollziehen... manche Menschen brauchen nur ebenen Boden für Stunts mit Verletzungsfolgen. Und Dein Mann hatte doch sogar Glatteis ;)

Hört ihr lieben Leut', die Wintermüden hat's gefreut: Ich habe sie erst gestern gesehen, verschämt am Wegesrand stehen: Die ersten Krokusse sind da - es wird wärmer, auch dieses Jahr! ^^

Davon würde ich mich nicht verwirren lassen, Denn auch ich konnte es vor ein paar wochen nicht fassen, Meine Petersilie im Garten stand da in voller Pracht, Und die erneute Kälte hat sie wieder kaputt gemacht, :whistling:

Wer früher Wettermilde vertraut, der hat schon oft Sand gebaut. Der echte Frühling braucht noch Zeit… gut... bin für die Saison noch nicht bereit.

Und mir tut draußen alles weh Die kalte Luft, sie sticht. Der Osterhase sitzt im Schnee - ich nicht!

Gute Besserung dem Unglücksraben! Kann ich aber nachvollziehen... manche Menschen brauchen nur ebenen Boden für Stunts mit Verletzungsfolgen. Und Dein Mann hatte doch sogar Glatteis ;)
Das Eis ist nicht mehr so toll gewesen und hat teilweise "weiche" Stellen gehabt. Da hat er mit einem Schlittschuh eingehängt... Naja, ich hab auch eine tolle Landung auf dem Eis hin gelegt, bin allerdings auf den Knien gelandet - und mein Mann hat mich ausgelacht. Besonders fies ist es gewesen weil es unmittelbar nach seinem Sturz aufgehört hat zu schneien und so das Aussenfeld gereinigt wurde. Viele Leute sind heim gegangen und wir hatten das Eisfeld fast für uns - und er wurde ins Spital gebracht. Er hat gemeint, dass ich mit den Kindern noch etwas bleiben soll. Er ist jetzt wieder daheim.
War nur in Hessen und RPL auf der Schule,.da gibt es keine Winterferien, genauso wie in NRW. Daher die Frage
Kein Problem. Das ist ja auch überall anders. Sogar bei uns gibt es Kantone wo nur eine Woche Winterferien sind weil im Sommer mehr Hilfe auf der Alp und so gebraucht wird. Naja, das ist noch von früher, hat sich aber bis heute gehalten. Für die Bergbauern ist das allerdings heute noch sehr praktisch wenn die Kinder mit helfen können.

Gerade sind Kraniche vorbei gezogen, das heißt, der Winter ist bald verflogen. Krokus und Kranich irren sich selten - weshalb sie als Frühlingsboten gelten!

"Rosen sind rot, gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine!" Ist zwar nicht von mir, aber künstlerisch bin ich leider ein Totalausfall, da muss ich mir mit Klauen behelfen. :whistling: :saint:

DER TAUCHER von Friedrich Schiller Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp' zu tauchen in diese Kacke hinab? Drei Kupferpfennige schmeiß ich hinein, wer sie rausholt, dem sollen sie sein. (Originaltext Weimarer Psalter von 1205) :D

Der Schütze schoß nen´ Pfeil auf große Weite war er geil Der Pfeil, er flog weit und weiter des Schützen Grinsen ward breit und breiter Er fühlt sich schon als des Weltenrundes größter Held träumt von Ruhm und Ehre und auch viel Geld Doch dann ertönt am Horizont ein lautes "AU-WEIH-HEI-JEI...!" und der Pfeil steckte in des Oberförsters Hinterteil Aus der Traum von Ruhm und Ehre als großer Held Im Zick-Zack gab der Schütze kräftigst Fersengeld Rannte tief geduckt, so schnell er konnt´ und verschwand am gegenüber liegend Horizont... Und die Moral von der Geschicht ? Ohne Sicherheitstrecke schießt man nicht... etb :bow :shoot ;) ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinker

Bei uns scheint die Sonne und alle sind krank Dank den Kids haben wir hier die Seuche mit 40 Grad Fieber und Schmerzen in allen Knochen... Aua.... :heul

Hier ist auch alles krank, KITA ist fast leer... ich bin auch krank.. Aber so kann ich etwas sticken üben..

Neueste Beiträge

Oben