Das Eis ist nicht mehr so toll gewesen und hat teilweise "weiche" Stellen gehabt. Da hat er mit einem Schlittschuh eingehängt... Naja, ich hab auch eine tolle Landung auf dem Eis hin gelegt, bin allerdings auf den Knien gelandet - und mein Mann hat mich ausgelacht. Besonders fies ist es gewesen weil es unmittelbar nach seinem Sturz aufgehört hat zu schneien und so das Aussenfeld gereinigt wurde. Viele Leute sind heim gegangen und wir hatten das Eisfeld fast für uns - und er wurde ins Spital gebracht. Er hat gemeint, dass ich mit den Kindern noch etwas bleiben soll. Er ist jetzt wieder daheim.Gute Besserung dem Unglücksraben! Kann ich aber nachvollziehen... manche Menschen brauchen nur ebenen Boden für Stunts mit Verletzungsfolgen. Und Dein Mann hatte doch sogar Glatteis
Kein Problem. Das ist ja auch überall anders. Sogar bei uns gibt es Kantone wo nur eine Woche Winterferien sind weil im Sommer mehr Hilfe auf der Alp und so gebraucht wird. Naja, das ist noch von früher, hat sich aber bis heute gehalten. Für die Bergbauern ist das allerdings heute noch sehr praktisch wenn die Kinder mit helfen können.War nur in Hessen und RPL auf der Schule,.da gibt es keine Winterferien, genauso wie in NRW. Daher die Frage
Du arbeitest in einer KiTa? Mein Beileid.Hier ist auch alles krank, KITA ist fast leer... ich bin auch krank..
Enter your email address to join: