Dragonlord1975
Well-known member
Stressfrei geht im Moment nicht. Aber wir ziehen Samstag endlich ein. Dann gibt es zwar immer noch reichlich zu tun, aber die Sonntage werfen endlich wiedermal frei
Was für ein Schritt! Ich freue mich für euch! :thumbup:Aber wir ziehen Samstag endlich ein. Dann gibt es zwar immer noch reichlich zu tun, aber die Sonntage werfen endlich wiedermal frei
Ja, weil rechteckige Vordruck hätte perfekt auf den Tisch gepasst da hätte ich dann im Stehen abpausen können und mich nicht so verrenken müssen @Schwester_Amalia Das glaube ich dir.Man bekommt von quadratischen Schnittmustern mehr Muskelkater als von Rechteckigen? :huh: ?( Gute Besserung, und nutze die Schmerzen für Koordinationsübungen. Niemals sonst bekommst du so präzises Feedback darüber, welchen Muskel du gerade verwendest.
Mehr quadratische Schnittmuster 8) Wenn die Muskeln trainiert sind, dann kann ich mich nach 10 Jahren ohne Probleme und ohne anschließenden Muskelkater aufs Pferd schwingen. Dann brauche ich nur noch ein großes Pferd, Herr Pony ist ein bisschen zu klein mit seinem Meter StockmaßVerstehe . Du brauchst also nen quadratischen Tisch. Wobei... offenbar ist es ja tolles Muskeltraining, auf dem Boden zu pausen, du bräuchtest also einfach mehr quadratische Schnittmuster?
Ach je, Schnittmuster abpausen hat so seine Tücken! Ich habe schon länger angefangen grosse Schnittmuster auf dem Boden auszulegen. Ist allerdings für den Rücken auch nicht so toll. Solange die Katze nicht gleich die Idee hat, dass sie ausgerechnet dann darauf spielen muss geht es eigentlich ganz gut.Ja, weil rechteckige Vordruck hätte perfekt auf den Tisch gepasst da hätte ich dann im Stehen abpausen können und mich nicht so verrenken müssen
haha, Katzen sind witzig. Hat unsere auch immer gemacht, wenn sie Aufmerksamkeit wollte. Wer will mit mir tauschen? Schickes Barockschloss mit Außentemperatur zu vermessen, schöne frische Brise inklusive. Aufenthaltsraum mit heimeligen 8 Grad gibt es kostenlos dazu Inklusive Top Ausstattung (Tachy war gestern, heute ist Wasserwaage und Meterstab bzw Maßband in 8) ) Ne Thermoskanne Tee gebe ich kostenlos dazu 8o Macht eigentlich schon spaß, nur nicht bei dem Wetter und mit Zugluft. Haben aber auch den kältesten Raum erwischt :bye02Ach je, Schnittmuster abpausen hat so seine Tücken! Ich habe schon länger angefangen grosse Schnittmuster auf dem Boden auszulegen. Ist allerdings für den Rücken auch nicht so toll. Solange die Katze nicht gleich die Idee hat, dass sie ausgerechnet dann darauf spielen muss geht es eigentlich ganz gut.Ja, weil rechteckige Vordruck hätte perfekt auf den Tisch gepasst da hätte ich dann im Stehen abpausen können und mich nicht so verrenken müssen
Noch viel lustiger ist es wenn Frau das Spinnen lernt, die Katze mit der Spindel spielen will und ein damals 2-jähriger Junior gleich auch noch mit spielen will. Zum Glück gibt es Reservespindeln mit Holzwirteln die nicht kaputt gehen... ;-) Mittlerweile findet die Katze meine Spindel nicht mehr interessant und Junior hat andere Sachen zu tun - wenn er gerade nicht im Kindergarten ist.haha, Katzen sind witzig. Hat unsere auch immer gemacht, wenn sie Aufmerksamkeit wollte.
Enter your email address to join: