"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ein Streifen interessant scheint oder mir nach Unterhaltung ist, gehe ich schon ins Kino. Das tut gelegentlich gut - kann ich nur empfehlen. :rolleyes: und Star Wars ist ein Stück Erinnerung an die Teenagerzeit *seufz* in melancholischer Erinnerung schwelgen quasi. Schlechte Stories sind da contraproduktiv. :cursing: Nach den Gesichtern u. Kommentaren der übrigen Kinogänger/innen scheint die Einschätzung verbreitet zu sein. Jetzt soll offenbar nur noch Geld geschnitten werden. Schade, denn die Bücher über das Vorleben von Hab Solo und Lando Calrissian sind durchaus lesbar und unterhaltsam.

Ich habe bisher jeden Star Wars Film gesehen - Solo bis jetzt noch nicht. Hatten wir für morgen geplant, aber wird wohl nix. Ich gebe zu, ich bin zu sehr ein Nerd in Sachen Star Wars, dass ich fast unendlich traurig bin Solo nicht im Kino sehen zu können, obwohl ich bisher nichts gutes gehört habe ^^ Projekt Umzug wird geladen .... 90 % / 100 % und wie so oft stellt man bei einem Umzug fest, wer hilft und wer viel redet. Aber fast noch besser sind die Leute, die nicht verstehen das man wenig Zeit hat und daher manches absagen muss. :S

Dann drück ich dir die Daumen, dass der Umzug doch relativ glatt über die Bühne geht. Was du schreibst diesbezüglich, kenne ich alles, bin ja oft genug umgezogen. Die Leute von der Sorte "Du, ich helf dir JEDERZEIT, nur nich an dem Tag, an dem du Hilfe BRAUCHST..." haben einen Vorteil: Man muss nach dem Umzug kein übermäßig schlechtes Gewissen haben, wenn man den Kontakt doch nicht so intensiv halten kann wie gedacht ;)

Oh, ja da kann ich ein Lied davon singen, bin auch öfter Umgezogen. Und beim Bau hab ich mich erst gar nicht auf Andere verlassen. Aus Erfahrung gibt es immer viele die sofort sagen ich helfe dir, sag nur Bescheid. Letzten Endes ist immer der Hund krank, ein Handwerker kommt oder der Chef hat zufällig Überstunden angeordnet. Da fand ich die Aussage eines Freundes doch besser, er hat gesagt das er nicht helfen wird da es ihm Gesundheitlich nicht so gut geht. Fand ich in Ordnung. Geholfen haben dann beim Umzug doch mehr als Erwartet. Was den Star Wars Film betrifft, ich fand ihn garn icht so schlimm. Jeder neue Teil wird erstmal zerrissen, am Ende schauen ihn dann doch alle. Und das jetzt Disney Geld aus der Nummer machen will ist ja klar.Wenigstens gibt es keine Gesangeinlagen wie bei den andern Disneyschinken.

Umgezogen bin ich auch bereits mehrmals. Der letzte ist 9 Jahre her. Da hatten wir in Teilen mehr Helfer als Arbeit. Es ist wie es ist. Man zieht seine Konsequenzen daraus und man merkt ja wer Rücksicht nimmt und wer bockig wird ;)

Ja Umzüge sind toll beim letzten haben meine Frau und ich fast eine Woche lange den Umzug ganz alleine gemacht weil keiner Zeit hatte... Naja egal ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her und wir wohnen jetzt im Haus ... Hab letzte Woche den Vorplatz noch gepflastert und wenn das Gartenhaus kommt noch aufbauen... Dann ist endlich mal der 'Außenbereich soweit fertig ...

Keine Sorge, als alte Frau weiß ich natürlich, was sich gehört und behalte zumindest das Unterkleid an. Will mir ja keinen Schnupfen holen ;) Daniel und ich waren gestern mal in der Altstadt und haben uns mit einem Kumpel von Schatzi getroffen. Norbert ist Wikinger-Darsteller und ich hab natürlich gleich wieder Blut geleckt^^ Werde wohl wieder in die Szene einsteigen, mit Daniel. Der ist noch etwas skeptisch, aber ich denke, spätestens nach dem Lager in Freisen wird auch er mit dem Virus normannii infiziert sein :p

Oh, ich bin ja immer noch hier .. :huh: .. das liegt sicher daran das Thor die ganze Nacht mit seinen Donnerwagen unterwegs war .. Hallo alte Frau Morgan :bye01 Wikinger, so so :rolleyes: Ferne Länder, Plündern, Vergewaltigen und Brandschatzen .. .. einige meiner besten Freunde sind Wikinger :thumbsup:

Brrr .. ;( .. kkaann mmal jemand ddeenn Meet auufwärmen Bittte .. *klapper* .. wwasen dass fürn Sommeranfang , habe ich miich in der Jahreszeit geirrt :/ ??? :huh: Was machen jetzt wohl meine Erdbeeren im Garten und meine Brommbeeren, meint ihr da sollte man irgendwas Abdecken oder sonst was tun ??

Wie ware es mit ernten? Wir ham unsere erdbeeren schon geerntet und das erdbeerfeld geplündert. Gestern die Brombeeren und heut Johannisbeeren und Sauerkirschen. Wir vermelden 40 Gläser Erdbeermarmelade, 20 kirsche und 10 Himbeere und 10 erdbeer-banane..... Heut gehts weiter mit johannisbeeren und sauerkirschen.... Der winter kann kommen :D Aber bitte erst nach den Äpfel und Pflaumen

Also laut mir bekannter französischer Quellenliteratur fängts ja eher an zu regnen wenn einer schräg singt...? . . . Haltet bloss die Klappe!!! :schock1

Ich sag mal Mäh, was ne Schafskälte. Gestern hatten wir in Hannover 2 Tage. Einbruch derr Dunkelheit zum 2ten Frühstück um 9:00 und Morgendämmerung um 15:00. :schock2

:hammel ??? Das wird sich hoffentlich wieder ändern! Bis dahin habe ich die warmen Wintersocken wieder herausgeholt. Geht doch nichts über warme Füße ^^

Neueste Beiträge

Oben