Raginhild
Well-known member
nein, sorry. Wie meinst Du das mit "alles dicht"??? :bahnhof
Es ist absolut verständlich, dass er da nicht raus wollte. Zum besseren Verständnis noch ein Bild von unserer Kirche: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wil_ZH_preghejo_164.JPG (Link=Quelle) Ich persöndlich finde, dass unsere Kirche eine etwas seltsame Form hat. Allerdings erlaubt das wiederum, dass die Untikinder oben auf das Dach raus konnten - allerdings immer nur eines. Die "Plattform" wo die Kinder raus durften seht ihr zwischen den beiden Turm-Spitzen als eine kleine Fläche. Die Aussicht da oben ist allerdings sehr schön weil die Kirche auch noch auf einem Hügel steht.Och, ich kann den kleinen Jungen durchaus verstehen...mich hätte auch niemand da raus gekriegt, bei meiner Höhenangst
Dachte ich auch... - nach den Prüfungen 10.Klasse POS - nach dem Abi- und Gesellenprüfungen - nach dem Studium - nach dem Verlassen der NVA und jetzt jede Woche nach dem Verlassen des Büros...nur noch diese Woche Und dann habe ich endlich keinen Stress mehr :heupf1
Nun nimm doch der Jugend nicht die Illusion.Dachte ich auch...- nach den Prüfungen 10.Klasse POS - nach dem Abi- und Gesellenprüfungen - nach dem Studium - nach dem Verlassen der NVA und jetzt jede Woche nach dem Verlassen des Büros...nur noch diese Woche Und dann habe ich endlich keinen Stress mehr :heupf1
Enter your email address to join: