Vagn
Well-known member
Moin! Meine Katze würde meine Familie radikal auslöschen, wenn ich mit Wasser nur in die Nähe komme. :groehl Dafür trinkt sie aus dem Babypool auf unserem Balkon. ?(
Unser russisch Blau Kater findet Wasser irgendwie egal. Liegt derzeit meist im Schatten, döst und will abends in den Keller zum Pennen. Schon eigenartig diese Katzen..Moin! Meine Katze würde meine Familie radikal auslöschen, wenn ich mit Wasser nur in die Nähe komme. :groehl Dafür trinkt sie aus dem Babypool auf unserem Balkon. ?(
Das ist doch nicht so schlimm. Die Katze von meiner Schwiegermutter bedient sich in der Giesskanne. Und unsere Katze habe ich mal bei Turnübungen auf dem Brunnenrand erwischt weil sie unbedingt dort Wasser trinken wollte. Ein Wunder, dass sie noch nie baden gegangen ist. Naja, der Brunnen ist halt im Schatten. Sonst hängt unsere Katze vor allem irgendwo rum wo es kühl ist. Jetzt muss ich schauen ob die Kinder in die Badi wollen. Noch ist es nicht zu heiss zum Velo fahren und wir könnten mit etwas Glück noch einen guten Platz erwischen.Dafür trinkt sie aus dem Babypool auf unserem Balkon.
Willkommen im Club. Ich hasse die Dinger auch weil die so kompliziert sind. Und wehe du machst nur einen einzigen Arbeitsschritt nicht ganz genau nach Anleitung... Für "normale" Kleidung sind die Ottobre-Hefte super. Bei der Kindervariante hat es immer so 20 bis 30 verschiedene Kleidungsstücke für Grössen vom Neugeborenen bis zum Teenager. Und das für nur 20 Franken. Soviel bezahle ich schnell mal für die Burda-Schnittmuster und bei den Ottobre hab ich gleich 20 Anleitungen mit Schnittmusterbogen, Zuschneideliste und Materialliste. Die sind einfach zu nähen, für spezielle Sachen hat es die passende Detail-Anleitung im Heft und wenn du mal nicht ganz genau nach Anleitung nähst ist das kein Problem. Grösse Anpassen ist auch kein Problem weil es jeweils eine Art Tabelle hat wie du massnehmen und falls nötig anpassen kannst. Es gibt übrigens auch ein Heft mit Damen-Schnittmustern. ;-) Schau mal: https://www.ottobredesign.com/de/ (Quelle=Link) Wenn du nicht online bestellen oder das Heft abonieren möchtest gibt es das auch beim Kiosk.Jetzt ist es amtlich, ich hasse Bu rda Schnittmuster
Seit Mittwoch ist hier oben Ende Sommer Hieß:Gestern NULL Sterne am Himmel. Wie jedes Jahr, wenn "hunderte Sternschnuppen" fallen. *seufz*Da habe ich heute Nacht 100 Sternschnuppen gesehen, Ratet mal was ich mir jedesmal Gewünscht habe
Hast du richtig geschaut ? *Met abstell* HEUTE Nacht :zunge die Dinger kamen erst in der 2. Nachthälfte !Hieß:Gestern NULL Sterne am Himmel. Wie jedes Jahr, wenn "hunderte Sternschnuppen" fallen. *seufz*
Enter your email address to join: