jonny robels
Well-known member
Bei uns ist ne Sternschnuppe genau auf die Dudelsackfabrik gefallen...
Deinen Beitrag könnte ich fast 1 zu 1 auf Bärnau ummünzen! Man müsste nur den Teil mit dem Konzert und der Ruhe etwas umschreiben... bei den ganzen "Schnarchern" und "Trompetenkäfern"...Wir waren die Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Turmhügelburg Lütjenburg...nachts klarer Himmel und wie immer auf der Burg bei klarem Himmel ein bombastischer Sternenhimmel. Kaum Lichtsmog halt - und ein paar Schnüppchen zum Wünschen hab ich schon gefunden... Und dazu noch ein wunderschönes Konzert am Samstagabend, danach noch bei Brot, Käse und Fruchtwein den Abend ausklingen lassen und die Stille genossen, Sonntagmorgen vom Rufen des burgeigenen Falken geweckt worden und einfach mal ganz weit weg vom Alltag sein. Kinners, war das schön!
Ja, gerade dann fällt es besonders auf, dass dieses Forum eigentlich nur von ein paar Leuten mit Beiträgen bestückt wird... Im Sommer ist es eigentlich nichts ungewöhnliches, dass stimmt. Leider sah es im letzten Winter nicht wirklich anders aus... Ich weiss das viele nur zum lesen hier her kommen, aber das hält ein Forum auf Dauer eben auch nicht am Leben (wie es zahlreiche andere Forenbeispiele der letzten Jahre leider schon zeigten). Ich hoffe wir können in Zukunft noch ein paar "schreibfreudige & wissende" Mitglieder gewinnen. Auch wenn das Format eines solchen Forums für viele nicht mehr wirklich attraktiv ist...Aber es ist schön, daß sich das Forum wieder füllt... Es war beinahe schon ein Echo zu hören, so leer war das hier!
Und selbst da machen sich einige auch nicht mal die Mühe die Suchmaschine zu benützen und wollen alles schön serviert haben.Die Mühe zu schreiben macht Mensch sich da oft nicht... es sei denn, eine spezielle Frage sucht eine (aktuelle) Antwort.
Was soll da schräg sein? Ende August gibt es doch schon die ersten Weihnachtsartikel in den Supermarktregalen.Ist zwar etwas schräg wenn man schon so früh Weihnachtsgeschenke kauft.
Enter your email address to join: