Das besonders fiese Ding kommt noch: Mein Vater ist heute extra an diesen Markt gegangen um uns zu sehen und wir konnten nicht dort sein. Blöder Regen! ;( X( "Hüttenzauber" mit Gewand zu Hause tragen haben wir nicht gemacht. Das wäre glaub nicht so gut raus gekommen - ich musste für den Markt die Bruche von Junior flicken und das möchte ich nicht grad wieder machen müssen. Dafür stehen immer noch unsere Truhen im Wohnzimmer und die Kinder hocken ständig darauf. Immerhin konnte ich sie davon abhalten die Truhen nicht gleich als "Sprung-Plattform" für die grossen Plüschtiere zu benutzen - ich hasse Plüschtiere die an der Wohnzimmerlampe hängen weil sie "fliegen" lernen müssen. Zum Glück sind die Truhen stabil und halten einiges aus. Eigentlich sind die Truhen ja "nur" die Aufbewahrungsorte für unsere Gewänder wenn wir die grad nicht brauchen, aber für den Markt mussten wir so einiges umräumen... Morgen wenn die Kinder in der Schule sind werde ich die Truhen dann wieder in den "Normal-Zustand" versetzen und entsprechend umräumen.och, das ist wirklich sehr traurig! Habt ihr zum Trost für die Kinder evtl. etwas "Hüttenzauber" gemacht und die MA-Sachen einen Nachmittag lang zu Hause getragen? Das wirkt manchmal der all zu großen Enttäuschung entgegen.
Nicht so schlimm, das Wetter bessert ja schon wieder. Allerdings wäre es mir lieber gewesen der Regen würde erst heute kommen. Naja, das Wetter können wir nicht ändern und eigentlich ist das ja auch gut so.:tanz01 ... la la la ... Oh, sorry Zauberin :huh: ... vielleicht sollte ich mal kurz aufhören mit den Regen Tanz ?
Och, menno! :heulNein Jonny DU Singst jetzt auch nicht !!!
Das ist bei der Arbeit und dem Herzblut die da investiert worden sind sehr sehr ärgerlich...Für mich sechs Tage Arbeit und Matsch und wenns gut läuft schieben wir eine Nullrunde.
Enter your email address to join: