"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt Montage da hilft auch ein Kaffee nicht, also ein Bier für Gortroop.... Ich drehe noch am Rad bei meiner derzeitigen Recherche bzgl. Klöster & Damenstifte in meiner Nähe... Kloster Benninghausen waren Zisterzienserinnen (dann kann ich auch gleich Frankenberg nehmen *hrmpf* ), Kloster /Stift Oelinghausen waren Prämonstratenserinnen und Stift Oedingen waren keine Ahnung finde ich nicht :| alles doof heute...

Eine Woche die mit Montag anfängt, kann nicht gut sein...

Es gibt Montage die beginnen mit Montage. Ich kann es gar nicht leiden, den ersten Tag der Woche damit zu beginnen, irgendwas aufbauen zu müssen. Oder zuzusehen, wie irgendwas aufgebaut wird. Ich weiß, der ist nicht lustig, weil er zu lange braucht. Ich muss noch warten, bis die Bauarbeiten in meiner Schreibstube fertig sind, vielleicht finde ich dann meinen Humor in einer Lade des Schreibpultes wieder. Kann ich bis dahin einen Eimer Espresso haben? Milch brauch' ich keine, ich hab ja Heidrun. Danke.

Hallo zusammen Junior und ich könnten auch etwas warmes vertragen. Warum muss es immer noch so kalt sein? Ich will endlich Frühling und nicht ständig die Kinder warm einpacken müssen!

Ganz schön was los hier um die Uhrzeit ... * rings um schau * Man muss ja richtig schreien um sein eigenes Wort hier zu verstehen... :trink02

Man muss ja richtig schreien um sein eigenes Wort hier zu verstehen...
Schrei da net so rum! Verdammt! :wiki1 Ich bin wegen dem Montagelärm extra vom Büro in die Taverne gegangen, weil ich meine Ruh haben will. Da brauch ich keine Schreierei. Kann man Montags Morgen nirgends Ruhe haben?

Ich geh jetzt erst ma meinen halb elf Kaffe trinken :p

Baustellenlärm hätte ich auch anzubieten... Eliot, ja.... was willst du mir sagen :angel1

...es hat sicher nix mit prämenstruellem Syndrom zu tun ;) Ich hätte gerne eine Druckbetankung mit Kaffee.

Ich bin bei den Herren nie so sicher, wie zweideutig die denken... ich sage nur "Strümpfe" :zunge

Was denn, ein Damenstift oder Frauenstift ist eine religiöse Lebensgemeinschaft von Frauen. :saint: Was ihr immer alles hinein interpretiert :rolleyes: Gerade als Karolinger sollten doch Gandersheim und Herford ein Begriff sein :zunge

Neueste Beiträge

Oben