Gortroop
Well-known member
Ja und der Lehrling vom Gynäkologen heißt auch Lippenstift. :groehl
Baustellenlärm hätte ich auch anzubieten... Eliot, ja.... was willst du mir sagen :angel1
Ich wußte doch das mir das Wort bekannt vorkommt........es hat sicher nix mit prämenstruellem Syndrom zu tun Ich hätte gerne eine Druckbetankung mit Kaffee.
Glückwunsch nachträglich arty02 Zeig bitte mal Bilder von der Harfe 8)Am Samstag kamen Leute zu mir, die meinen 50sten feiern wollten. Es ist ihnen gelungen! Ich hab ne Stoffkuschelharfe bekommen. Mit Spieluhr. Stairway to heaven. Schnüff...
Was hab ich den da verpasst ? ^^Für die Strümpfe kann ich nix! Das ist alles Schuld der damals akuten Unterhopfung! öh
Wie wir ja bereits wissen sagen das alle... :whistling: @Jonny Willkommen auf der anderen Seite :trink02Für die Strümpfe kann ich nix! Das ist alles Schuld der damals akuten Unterhopfung!
Ein natürlich ernst zu nehmender Zustand. Akute Unterhopfung ist ja fast lebensbedrohlich :zungeFür die Strümpfe kann ich nix! Das ist alles Schuld der damals akuten Unterhopfung! öh
So ist es! Unschuldige Maiden dazu verführen zu wollen ihre Strümpfe zu zeigen :schock1Wie wir ja bereits wissen sagen das alle... :whistling:
Prost. prost1 ... wie bist Du denn gefahren? Wir wollen Anfang April auch in die Nähe von London und überlegen noch, welche Strecke die beste ist. Google empfielt ja den Kanaltunnel, aber der ist uns zu teuer. Wir würden die Fähre nehmen, wissen aber noch nicht, welche Strecke gut wäre.Uuuuund zurück aus Großbritannien. Feiner Trip, aber zuviel Fahrerei. :sleeping: Egal. Erstmal ein Fullers.
Enter your email address to join: