"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ja ja...! Und in der Regel haben Wikinger rote... na, lassen wir das...!! :kopfwand :D Ach ja, es ist übrigens nicht unbedingt eine sexuelle Belästigung, wenn eine KFZ-Schlosserin dazu aufgefordert wird, die Stoßstange zu polieren... ;) ^^ :whistling: :D Ein großes Dunkles und einen Wacholderschnapps dazu, bitte... prost1 LG Halfdan Horntrinker

Wie seid ihr denn Montag morgens drauf sagt mal? Damenstift, Lippenstift, Stoßstange polieren... 8| Und wie war das mit den Wikingern Halfdran?

Naja irgendwie muss man den Tag ja rum bekommen... Apropo ... Ich seh gerade ich hab schon seit ner Dreiviertel Stunde Feierabend ... Jetzt aber nix wie Heim :heupf1

Toll... und ich muss noch eine dreiviertel Stunde + X .... ich hasse Montage, die gehen nie rum :heul Duke, warte mal ab wie wir Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und vor allem Freitags sind :wiki1

Freitags spielt mein Chef immer Marschmusik ... das ist lustig prost1

Der Prämens eures Klosters wirkt immer so unausgeglichen... :groehl Ich finde als Kaffeesmilie geht der doch ganz gut: :heupf1 Am Samstag kamen Leute zu mir, die meinen 50sten feiern wollten. Es ist ihnen gelungen! Ich hab ne Stoffkuschelharfe bekommen. Mit Spieluhr. Stairway to heaven. Schnüff... :p

Am Samstag kamen Leute zu mir, die meinen 50sten feiern wollten. Es ist ihnen gelungen! Ich hab ne Stoffkuschelharfe bekommen. Mit Spieluhr. Stairway to heaven. Schnüff...
Glückwunsch nachträglich :party02 Zeig bitte mal Bilder von der Harfe 8)

Von mir auch Glückwunsch an jonny. Ich würd einen Sauern nehmen. Ich weiss nicht was ihr habt. Hab heute Kabellage gemacht, bin in der Sonne spazieren gegangen und hab den Bürgersteig mir Farbe besprüht. Bin heute entspannt und geh jetzt noch ne Runde in meine Werkstatt basteln ^^ .

Für die Strümpfe kann ich nix! Das ist alles Schuld der damals akuten Unterhopfung!
Wie wir ja bereits wissen sagen das alle... :whistling: @Jonny Willkommen auf der anderen Seite :trink02

"Alles Guuude, zum Geburtstag. Alles Guuude, wünsch' ich Dir." (gleicht macht er wieder Lambada.) Herzlichen Glückwunsch, Barde der Herzen. :D

Für die Strümpfe kann ich nix! Das ist alles Schuld der damals akuten Unterhopfung! :pöh
Ein natürlich ernst zu nehmender Zustand. Akute Unterhopfung ist ja fast lebensbedrohlich :zunge
Wie wir ja bereits wissen sagen das alle... :whistling:
So ist es! Unschuldige Maiden dazu verführen zu wollen ihre Strümpfe zu zeigen :schock1

Uuuuund zurück aus Großbritannien. Feiner Trip, aber zuviel Fahrerei. :sleeping: Egal. Erstmal ein Fullers.
Prost. prost1 ... wie bist Du denn gefahren? Wir wollen Anfang April auch in die Nähe von London und überlegen noch, welche Strecke die beste ist. Google empfielt ja den Kanaltunnel, aber der ist uns zu teuer. Wir würden die Fähre nehmen, wissen aber noch nicht, welche Strecke gut wäre.

Neueste Beiträge

Oben