Sodele endlich zuhause, was ein Tag... Komme gerade aus Frankfurt... Aber von vorne, heute Morgen (gegen halb zehn) auf der Arbeit, bekommt mein Arbeitskollege einen Anruf seiner Tochter die in Frankfurt studiert und da auch in einer WG Wohnt. Mit dem Inhalt das anscheinend auch ihr Auto ( ein uralter Corsa B ) in Flammen aufgegangen sei, und sie im Moment nur noch aus Frankfurt raus möchte. Mein Arbeitskollege war heute mit dem Zug zur Arbeit gekommen, also bin ich mit ihm zusammen nach Frankfurt gefahren (also mit meinem Auto). Nur man kommt dort noch nicht einmal in die Nähe, sämtliche Abfahrten gesperrt, und über Umwege auch nur Straßensperren, also haben wir uns über eine Zweitperson die mein Arbeitskollege kennt und dort gerade bei der Feuerwehr arbeitet ( die im übrigen auch extremst angegriffen wurden ) irgendwo zusammentelefoniert. Ich kenn mich jetzt in Frankfurt selber nicht so gut aus, hab nur gesagt bekommen da lang und da lang. Was ich jetzt zum teil nur sehen konnte war eine riesige Maße an Polizei und Rettungskräften. Von weitem konnte man auch den schwarzen Rauch über der Stadt sehen. Letztendlich konnten wir seine Tochter mit einer Freundin dann irgendwann auf dem Straßenrand auflesen. Und wieder abhauen... Mir selbst erschloss sich bis dato nicht welche Ausmaße die Schäden hatten bis uns die Tochter ihr Handy mit Fotos zeigte. Ihr Fahrzeug ist soweit ich das sehen konnte komplett ausgebrannt, zum glück jetzt nichts was man nicht wieder ersetzen kann. Ich weiß jetzt nicht inwieweit die Versicherung einspringt bei Vandalismus, aber ich denke mal sie bleibt auf den Kosten sitzen. Ich habe letztens erst irgendwo gelesen... linke Gewallt richtet sich gegen die Starken rechte Gewallt gegen die Schwachen Ich weiß zwar nicht wo man dort eine 19 Jährige Studentin einordnet aber gewallt ist gewallt egal von welcher Seite auch immer. Und das schlimmste dabei ist in zwei Tagen spricht keine s.. mehr darüber. Und die Täter wird auch niemals jemand finden.