"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Do you remember.... :groehl heute gibt es Essen und Getränke aufs Haus.... Egal ob Kellerbier, Dunkelbier, Äppelwoi :trink02

Morsche, dann nehme ich auch wohl gerne ein dunkles. Passend zu den Muffins wenn noch welche da sind. Ganz hohe Dichtkunst Jonny. *Finger in Po reimt sich zwar nicht, aber dichtet auch*

Halfdan, jetzt hätte ich fast das Dunkle angezapft... heute ein Helles *eieieieiei* Wer will hier den Krause machen? :wiki1 Der bekommt nüscht zu trinken, sondern :keule1

"Und zum Abschied sag ich nochmal leise Scheisse" - Jens Maul, (T)Raumschiff Surprise Ich nehm auch nen Blech voll Muffins. Oder gleich 2, für unterwegs :D

Sorry leider alle ... aber ich hab gerade noch ein muso schokola übrig

Ach was, am Forentreffen bekommst Du doch schon was :D

JAAA, ERZITTERT STERBLICHE. WOLFRAM BRINGT WIEDER WAS ZU ESSEN MIT *HARRHARRHARR* :zunge

Ich hab Dir schon mal gesagt, das Du nicht mein Typ bist und auch schon zu alt und nicht hübsch genug prost1

Da mir schon mehrfach gesagt wurde, das man nichts von mir essen kann was ich habe, sag ich es nicht :zunge

Ah, du schaffst das inkognito rein, so dass es nicht zu dir zurückverfolgt werden kann ;)

:whistling: :whistling: Er sagt dann, dass es von dir ist Stella.... tarnen und täuschen... fährt ja bei dir mit. :whistling: :whistling:

Neueste Beiträge

Oben