"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist wieder heller, die Eiszeit scheint abgewendet. Darauf gern ein großes Bier...proscht prost1

Äh ja Mist ... dann muß ich ja jetzt weiter arbeiten... ;(

Oh ja, es ist überstanden! Seltsam wenn die Vögel aufhören zu zwitschern und die Tiere unruhig werden - und dann ist es plötzlich kalt geworden und das Licht ist so komisch gewesen.

Ob es am bevorstehenden Weltuntergang lag, dass der Wecker heute morgen seinen Dienst versagte und ich nicht geweckt worden bin von meinem Gatten? ?( egal.... WOCHENENDE :trink01 Getränke für alle. *Bier und Met verteile* den Krug für Halfdan besonders leise neben ihn Stelle, nicht das er wach wird... für Zauberin und die Kinder mit Tee versorge?

@Sky: :groehl :groehl :groehl Wie kommt man zu diesen Youtube-perlen? Gibt's da Suchbegriffe á la "Vollkrank" für? Ich fass es nicht! :allah

Es gibt einen lauten Schlag. Dann noch einen und noch einen. Kurz drauf öffnet sich die Tür und ein völlig verbeulter Mondspeer kommt herein. ;( Ich seeeeehhh nicht mehr. Ich seh' nur noch Kreise. Irgend jemand hat was erzählt von einem Wolf, der die Sonne frisst. Ich habe genau hingeschaut, aber keinen Wolf gesehen. Kann mir jemand was zu trinken in die Hand drücken?

@Sky: :groehl :groehl :groehl Wie kommt man zu diesen Youtube-perlen? Gibt's da Suchbegriffe á la "Vollkrank" für? Ich fass es nicht! :allah
Och der war schon alt ^^ Auf den meisten Misst komm ich über Facebook :D

Wacholderschnaps für Halfdan... Portwein für Mondspeer... Ich habe noch Rotwein, neben dem obligatorischen Bier.... zur Vorbereitung auf Hamburg morgen... eine Runde Küstennebel... und König der Löwen...

Ah, Küstennebel ist gut. Der macht zwar blind, aber ich seh' ja sowieso nichts. Viel Spaß beim König der Löwen

Lass noch etwas vom Löwen übrig.

Hoffentlich ist der Löwe gut abgehangen 8) Ich nehm auch nen Portwein und geh wieder in den Keller...

Moin... nein ins Musical geht es nicht nur in die Ausstellung Mythos Hammaburg. Der Löwe lief gestern im TV war nette Unterhaltung beim Nähen :) Ich frag mich, ob ich wissen will was am Keller der Taverne so interessant ist.... hmmmm. Nein danke. Ich verzichte. ;)

Ich frag mich, ob ich wissen will was am Keller der Taverne so interessant ist....
Das wird so sein wie in den Kellern von Videotheken. Da habe ich mich sogar mal runter getraut und bin in Mitten von Bildern von Blut und Körperteilen gestanden. Da war dann noch ein Vorhang, durch den man eine große Halle mit vollen Regalen erahnen konnte - auch mit Körperteilen, aber weniger Blut. Ich hab' Angst bekommen und bin weggelaufen ohne je die Welt hinter dem Vorhang erkundet zu haben. Seither trau' ich mich nicht mehr weiter vor als zu den Fantasy-Filmen, die gleich nach dem Kinderfilmregal stehen. So was in der Art wird auch mit Swanhilds Keller sein. Ganz sicher.

Soll mich das jetzt beruhigen, oder schocken? Aber warum in meinem Keller *heul*

Immer diese Frotzeleien gegen die armen Kellerkinder. Es ist doch ganz einfach: Im Keller ist es nicht so voll wie in der Taverne, man hat mehr Platz. Es ist im Keller auch kühler und nicht so überheizt und mit 2-3 Kerzen ist die Beleuchtung auch viel angenehmer. Da ich nicht zu den 30°+ und Sommer/Sonne Fundamentalisten gehöre, fühle ich mich im Keller gut aufgehoben, respektive draussen vor der Taverne, wenn für mich gutes Wetter ist, also Regen, Schnee, Gewitter und Uhrzeit zwischen Abend- und Morgendämmerung :thumbup:

Dank deiner Kindheit fühlst Du dich im Keller halt Zuhause... ;( Bist Du in Östereich aufgewachsen? :schock1 :whistling:

Neueste Beiträge

Oben