Raginhild
Well-known member
alternativ versuch doch einen Urlaub in Südtirol :kopfstreichel @Benjamin der Schwabe Von dort kommen die eingeschleppten Viren hier im Umland. Die Rentner waren im Bus-Urlaub.
Auf www.tagesschau.de habe ich erfahren, dass auch Selbständige, die von einer angeordneten Quarantäne betroffen sind, bei der Behörde die Erstattung des Verdienstausfalls beantragen können. (Wahrscheinlich wird's aber ein steiniger bürokratischer Weg bis zu Zahlung...)... Sorgen um ...Gehalt ... als Selbständige ... Probleme. ...
Keine Panik, da liegt noch mehr als genug Stoff, Garn usw...nur Zuschneiden wird schwierig, der Zuschneidetisch ist nicht in meiner Wohnung, genau wie das Stoffdepot.Habt Ihr denn auch alle neben Nudeln und Klopapier genügend Rohstoffe um über eine evtl Quaratäne zu kommen ? Stoffe, Nähgarne etc. - ich frage für einen Freund.
Gott bewahre.... Aber gemäß der Checkliste NRW wäre es leider durchaus möglich. Ich hoff die können einen Großteil open Air machen, dann ist es deutlich entspannter...ich hoffe die IRM die in diesem Jahr in neuer Location statt finden woll wird nicht auch abgesagt, da habe ich große Teile des Winters drauf hin gearbeitet.
Enter your email address to join: