Benjamin, da fallen mir die alten Männer meiner Kindheit ein, die trugen Schirmmützen mit Ohrenklappen wenn sie aufs Feld gingen, egal zu welcher Jahreszeit. Dazu einen zweiteiligen Blaumann. Hendrik Super erklärt ! Danke schön.
Öhem doch, in manchen Dingen bin ich das :whistling: Quintessenz, am besten munter bleiben, gesund auch. Auf bessere Zeiten prost1@Thirk Aber weil der Mensch an sich uneinsichtig und egoistisch ist (nicht auf Dich bezogen, sondern ein allgemeines Phänomen der 'Krone der Schöpfung'),
Nur kein Panik :kopfstreichel Wird auf Recherche von MA-Dingen nicht so ins Gewicht fallen, da hier die wenigsten Bücher, Urkunden usw. urheberrechtlich geschützte Werke sein dürften. Da das Archiv ja auch aus dem 20ten und 21ten Jahrhundert archiviert, wird es dort eher zu Einschränkungen in der Einsicht kommen."Die Digitalisate einiger Bestände, die bisher online zu einsehbar waren, sind bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.
Meine Vermutung ist das nun wegen "Dies kann mit dem vorhandenen Personal nicht geleistet werden." erstmal alles weggenommen wird und dann auch bleibt. Einfach weil ja niemand da ist der schaut was ist nun aus der MA-Zeit und was nicht. Schade eigentlich.Nur kein Panik :kopfstreichel Wird auf Recherche von MA-Dingen nicht so ins Gewicht fallen, da hier die wenigsten Bücher, Urkunden usw. urheberrechtlich geschützte Werke sein dürften. Da das Archiv ja auch aus dem 20ten und 21ten Jahrhundert archiviert, wird es dort eher zu Einschränkungen in der Einsicht kommen."Die Digitalisate einiger Bestände, die bisher online zu einsehbar waren, sind bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.
Du siehst dies zu ernst. Wenn man der Empfehlung von Marie Kondo folgt, so sollen Erinnerungsstücke geehrt und in einer Art Schrein aufbewahrt werden. Sie schreibt nicht wie groß und wie beschaffen der Schrein sein soll. Ergo: Die ganze Wohnung ist ein Schrein, aufräumen erledigt. Alles eine Sache der Interpretation. :groehlWahrscheinlich hatte die Aufräumkönigin Marie Kondo zu lange Hausarrest. sonst käme niemand auf solche Aktionen.
Wozu die ganze Arbeit? Ändere den Status des Rasens von "Englischer Rasen" auf "Naturbelassen". "Naturbelassen" ist zur Zeit der Trend. Nur 1 mal im Jahr in MA-Klamotte mit der Sense mähen spart Zeit und man ist Gespräch im ganzen Ort.Dann wartet noch der Rasen auf's Lüften... X( Das hasse ich. Jedes Jahr will ich eine monetäre Lösung und jedes mal hat der Gartenfritze keine Zeit. Also wieder selber machen. *Hatschi* fröhliches Pollen-Revival
Enter your email address to join: