Hendrik1975
Well-known member
Wie wäre es mit einem Schaf als natürlicher Dauer-RasenMÄHer? ;-)
Das scheint schon so zu sein, die ehemalige Seite ist down, Dokumente, die ich online lesen konnte sind nicht mehr verfügbar. 670 Jahre alte Akten nach modernem Urheberrecht zu untersuchen ist absurd. Naja muss ich eben vor Ort, nur derzeit auch nicht möglich.Meine Vermutung ist das nun wegen "Dies kann mit dem vorhandenen Personal nicht geleistet werden." erstmal alles weggenommen wird und dann auch bleibt. Einfach weil ja niemand da ist der schaut was ist nun aus der MA-Zeit und was nicht. Schade eigentlich.Nur kein Panik :kopfstreichel Wird auf Recherche von MA-Dingen nicht so ins Gewicht fallen, da hier die wenigsten Bücher, Urkunden usw. urheberrechtlich geschützte Werke sein dürften. Da das Archiv ja auch aus dem 20ten und 21ten Jahrhundert archiviert, wird es dort eher zu Einschränkungen in der Einsicht kommen."Die Digitalisate einiger Bestände, die bisher online zu einsehbar waren, sind bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.
Also, wenn ich so etwas lese, dann macht mich das sehr traurig & zugleich kommt in mir ein echt ungutes Gefühl auf, ja sauer acht mich das auch! Im Prinzip ist das mindestens genau so eine radikale Aussage, wie krass rechts/links oder sonst welche Aluhut Geschichten. Natürlich herrscht Meinungsfreiheit, das ist auch gut so! Allerdings muss ich mich klar von dieser schäbigen Aussage klar distanzieren, was ich auch hiermit tue! Auch wenn viele von euch diese Meinung teilen, kann ich damit so gar nichts anfangen! Auch an dieser Stelle fehlt der dislike Kopf hier im Forum! Solche fiesen Sprüche müssen echt nicht sein! Ein absolutes no go! ?(Da bekommt man das Kotzen... RKI-Index aktuell wieder auf 1.1 gestiegen, und die Idioten rennen gleichzeitig in Massen auf die Straße, wedeln mit dem Grundgesetz (was keiner von den Vollpfosten auch nur ansatzweise gelesen hat), und schreien nach Lockerung der Maßnahmen. Denen sollte man allen im Bedarfsfall die Behandlung strikt verweigern, dann regelt sich das wenigstens auf natürliche Weise...
Da bin ich völlig bei Dir, habe das ja hier auch schon erleben müssen, derart angegangen worden zu sein.. Egal. Oder eher nein, nicht egal. Ich muss zugeben, es hat mich sehr beschäftigt, zwei Nächte Schönheitsschlaf gekostet und eigentlich wollte ich mich zu Thema C* nicht mehr äussern. @Hendrik1975 Ich wäre sehr für verbale Abrüstung. Auf allen Seiten, unabhängig welche Position man vertritt.Also, wenn ich so etwas lese, dann macht mich das sehr traurig & zugleich kommt in mir ein echt ungutes Gefühl auf, ja sauer acht mich das auch!
Sehr schön! Ich lese hier sehr gerne mit. Aber seit einiger Zeit dachte ich in der falschen Lokalität zu sein und wähnte mich in der "Virtuellen Kaschemme zum fröhlichen Virus"... prost1 Prost! Auf's M... (Ihr wißt schon das was @das Lorb immer zu Neulingen sagt...)Was haltet ihr denn davon, wenn das Thema Corona und deren Rechte und Pflichten vor dem Forum bleibt?
Enter your email address to join: