Doralf
Well-known member
Ich nehme gerne einen Tropfen Milch in mein heißes Wasser. Es schmeckt köstlich und ist gut bei Hitze, ist es nicht!Hoch die Tassen, ich gebe eine Runde heisses Wasser aus. Wer mag gerne mit einem Tropfen Milch.
Ich nehme gerne einen Tropfen Milch in mein heißes Wasser. Es schmeckt köstlich und ist gut bei Hitze, ist es nicht!Hoch die Tassen, ich gebe eine Runde heisses Wasser aus. Wer mag gerne mit einem Tropfen Milch.
Ich habe die letzten Tage auch Unmengen von Pflaumen verarbeitet. Auf die Idee Likör davon zu machen bin ich gar nicht gekommen, obwohl bei mir eigentlich alles zu Likör verarbeitet wird :zunge ... vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was ernten, bevor die Wespen sich alles geholt haben. Ich habe da so einen Appetit bekommen ....Äh ich hab 2 Bleche gebacken und es sind noch 3 Stücke oder so da. Der Rest is verteilt :whistling: Der Likör dauert noch 3 Monate....
Irgendwann ist es Dir wichtig und dann denkst Du auch dran, zur Zeit habt Ihr ja viele grundlegende Projekte, man muss nicht alles auf einmal machen ... und Brombeeren reifen gerade und Schlehen kommen erst nochAber das vergesse ich immer und wenn ich einkaufen will, weis ich wieder nicht was ich brauche und somit fehlt mir immer wieder irgend etwas ^^
Ist halt so, alles gut Das ist bei uns Kerle nur das "Schatz, gehst du mal in den Keller und bringst mit" Syndrom Wie gesagt, total normalAber das vergesse ich immer
Enter your email address to join: