Ich erhöhe - Ich habe knapp über 3 Stunden beim Arzt gewartet als ich gestern da war.und dann noch 2 Stunden beim Arzt verbracht für ein Rezept...
Ja, war schon ziemlich krass. Hätte denen fast ins Wartezimmer gereiert. Hätt ich vielleicht machen sollen. Wäre bestimmt schneller drangekommen.Aufgrund des doch sehr winterlichen Tages gibt heute einen Eintopf. Ok, ich gebe mich geschlagen Elric. 3 Stunden sind eine Hausnummer
Gerne Hm, man kann das Gewürz zwar äußerlich anwenden, aber bei Verbrennungen wäre das wie nen Bunsenbrenner dranhalten. Theoretisch könntest Du es mit Honig probieren und nein, Langnese ist kein Honig.PS: Danke an Wolfram für Deine heilenden Gewürze. Helfen die eigentlich auch gegen äußerliches, z.B. Verbrennungen? Ich habe mir Freitag an einem Ofen tierisch die Hand verbrannt. Schmerzt immer noch.
Habe ich tatsächlich probiert. Ein richtiger Blütenhonig direkt aus dem Bienenstock. Tat auch gut. Aber letztlich war es v.a. eine Creme mit Hydrocortisol, die geholfen hat.Gerne Hm, man kann das Gewürz zwar äußerlich anwenden, aber bei Verbrennungen wäre das wie nen Bunsenbrenner dranhalten. Theoretisch könntest Du es mit Honig probieren und nein, Langnese ist kein Honig.PS: Danke an Wolfram für Deine heilenden Gewürze. Helfen die eigentlich auch gegen äußerliches, z.B. Verbrennungen? Ich habe mir Freitag an einem Ofen tierisch die Hand verbrannt. Schmerzt immer noch.
Bei Verbrennungen habe ich keinerlei Erfahrung mit Honig, bei Schnitt- und Schürfwunden hat er mir geholfen. Cortison finde ich zu krass, das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen und es ist nur selten notwendig. Frau Wirtin, bitte ein Fass Äppelwoi, ich bin im Steingarten. Da ist es jetzt schön dunkel und kühlHabe ich tatsächlich probiert. Ein richtiger Blütenhonig direkt aus dem Bienenstock. Tat auch gut. Aber letztlich war es v.a. eine Creme mit Hydrocortisol, die geholfen hat.
Das durften wir als Kinder manchmal - Blütenhonig direkt ab dem Bienenstock. Da ist dann der Nachbar gekommen und hat gesagt, dass wir mit zu den Bienen dürfen - "und vergesst den Löffel nicht!". Dann durften wir jedes einen Löffel voll ganz frischen Honig schlecken. Mir hilft der Honig im Salbeitee bei Halsschmerzen und ähnlichem, aber mit Honig auf Wunden hab ich keine Erfahrung.Habe ich tatsächlich probiert. Ein richtiger Blütenhonig direkt aus dem Bienenstock. Tat auch gut.
Da schliess ich mich an, aber ohne Whisky bitte. Und eine warme Milch für Junior bitte.Ich nehme meinen Honig gerne mit Whisky und Kräutertee. Kann ich da gleich mal ein Tässchen bestellen?
Enter your email address to join: