"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach dem wilden Hirsch von gestern nehme heute auch gerne ein Stück von der kulinarischen Wildsau. Ich dachte zwar, dass Schonzeit ist, aber bei Waldbewohnern werde ich immer so hungrig...

Bei Schonzeit gilt: schießen, schaufeln, Schweigen :ups Für das kulinarische Wildschwein ist Wolfram zuständig. Dunkles für Halfdan und ich nehme auch eines... ich muss den Nachmittag mit lauter Förster irgendwie überstehen :rolleyes:

Bei Schonzeit gilt: schießen, schaufeln, Schweigen :ups Für das kulinarische Wildschwein ist Wolfram zuständig. Dunkles für Halfdan und ich nehme auch eines... ich muss den Nachmittag mit lauter Förster irgendwie überstehen :rolleyes:
Gleicher Tipp: schießen, schaufeln, Schweigen :robin :saint:

Heißt das nicht "schiessen, schächten, schmatzen"? @Wolfram: So langsam könnte man meinen, Du hast dir irgendwie das Geschmackszentrum geprellt... :wacko:

@Wolfram: So langsam könnte man meinen, Du hast dir irgendwie das Geschmackszentrum geprellt...
Ich äußere mich zum Thema Essen am besten nicht mehr... :cursing:

SCHNAPPS!!!! Danke, noch einen... Danke, noch einen... dange, noch... Scheissblöldermistkramersthandykaputtdannfahradkaputtundzumschlussschonwiedereinzahnabgebrochenwasdasalleswiederkostet noch n´schnabbs +hick+

Nun, Dragonlord, das ist wirklich sehr ärgerlich. Hat der viele Schnaps etwas geholfen? Ich bin ja gestern mit den Kindern auf dem Markt in Luzern gewesen. Das Wetter ist leider nicht so toll gewesen und zeitweise hat es sogar geregnet. Wir haben es trotzdem genossen und unsere Freundin aus dem fernen Wallis wieder einmal gesehen.

Für den Moment ja, und jetzt wird es langsam mit dem Rest. Ich würde dan ´n Bembel Sauern nehmen und vieleicht kann ja jemand etwas nettes musizieren.

Ich würde dan ´n Bembel Sauern nehmen
Schon wieder mal keine Ahnung was das sein soll. Ich dachte, die Taverne wäre eher so was wie eine Spelunke, aber offenbar ist das hier doch so was wie ein Spezialitätenlokal mit fremdländischen Sonderbarkeiten. Ich nehm da lieber was normales. A Eitrige mit Buckl und ordentlich Kren, wenn's gibt.

Spezialitäten hat es hier ? Ich nehm dann bitte eine große Portion Zicklein in Eierbrüh und dazu ein ungespundetes Zwickl !

Hat wer Lust auf ein Weißwursteis mit Wasabisenf?

Weißwurst... Eis??? Ich muss kurz brechen gehen! <X

Ich glaub ja nicht, dass eine gefrorene Weisswurst besser wird, wenn man sie bricht. Im Gegenteil, man hat dann zwei Stücke gefrorene Weisswurst. Aber seit Ostern hab ich eh wieder mal genug von Würsten und Schinken. Kann ich eine Schüssel Haferbrei mit Obst haben??

Tönnies? Heissen bei Euch so dicke Leute? Die gibt's bei uns auch.Die sollten dann nicht so viel essen... :whistling:

Also, wenn man das hier so liest, scheint der eine oder andere Herr, Dame oder Ding auf der Suche nach dem Rezept für blerontinische Fischpaste-Häppchen zu sein... ;) :D Ein großes Dunkles und einen Wacholder dazu, bitt´schön... Und wenn noch ne´ Scheibe kalter Braten da ist, nehm ich davon auch noch was... :) LG Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben