Danke für die Idee, ich werd es ausprobieren ^^...und dazu als Hauptgang Currywurst mit Gummibärchen in Schokoladensauce, oder was...!?
Danke für die Idee, ich werd es ausprobieren ^^...und dazu als Hauptgang Currywurst mit Gummibärchen in Schokoladensauce, oder was...!?
Gleicher Tipp: schießen, schaufeln, Schweigen :robin :saint:Bei Schonzeit gilt: schießen, schaufeln, Schweigen :ups Für das kulinarische Wildschwein ist Wolfram zuständig. Dunkles für Halfdan und ich nehme auch eines... ich muss den Nachmittag mit lauter Förster irgendwie überstehen
Ich äußere mich zum Thema Essen am besten nicht mehr... :cursing:@Wolfram: So langsam könnte man meinen, Du hast dir irgendwie das Geschmackszentrum geprellt...
Schon wieder mal keine Ahnung was das sein soll. Ich dachte, die Taverne wäre eher so was wie eine Spelunke, aber offenbar ist das hier doch so was wie ein Spezialitätenlokal mit fremdländischen Sonderbarkeiten. Ich nehm da lieber was normales. A Eitrige mit Buckl und ordentlich Kren, wenn's gibt.Ich würde dan ´n Bembel Sauern nehmen
Bei Zwickl bin ich mit dabei. Du zahlst, dafür erzähle ich Heidrun nix von wegen Zicklein.Ich nehm dann bitte eine große Portion Zicklein in Eierbrüh und dazu ein ungespundetes Zwickl
Auf Weisswursteis nicht, aber auf ein paar Weisswürste mit süssem Senf und einer leckeren Brezel hätte ich mal wieder richtig Lust! :thumbup:Hat wer Lust auf ein Weißwursteis mit Wasabisenf?
Enter your email address to join: