"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn in der Küche die Zerlegearbeit nachlässt, hätte ich gerne Fischstäbchen mit Vanilliesoße. Und einen großen Äppler :)

PS.: Übrigens, daß beste Mittel gegen blaue Flecken ist immer noch, sie gänzlich zu vermeiden...
Bring das mal spielenden Kindern bei die draussen rum toben, unter dem Tisch verstecken spielen oder was weiss ich was für Spiele aushecken. Da bin ich lieber vorbereitet und habe ein gutes Mittel wenns mal weh tut. ;) Besonders jetzt wo das Wetter wieder schön ist und es wärmer wird will vorgesorgt sein damit im Falle eines Falles etwas gegen das Wehwehchen gemacht werden kann.

Fisch mit Vanillesoße??? Wolfram wärst du eine Frau, würde.... Egal... :huh: wird serviert. Da meine angeheiratete Verwandtschaft eh kein Hase isst, würde man als eben jenes Tierchen Ostern regelmäßig überleben - ich meinte eher diese aufgesetzte “lalala - ach was haben wir uns alle lieb“ Soße <X

Fisch mit Vanillesoße??? Wolfram wärst du eine Frau, würde.... Egal... wird serviert.
Nanee. Fischstäbchen mit Vanillesoße. Fischstäbchen sind doch kein Fisch, genausowenig wie Salami Wurst ist. Fischstäbchen sind also die Salami des Meeres ^^ Ich streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme :love: Hm, jetzt hab ich Hunger..... :saint:

Uarg Wolfram.... du isst auch kleine Kinder oder? <X Du hast nen Saumagen oder sowas.... brrr sicher das du nich schwanger bist oder sowas?

du isst auch kleine Kinder oder?
Nein nicht wirklich, es ist zuwenig dran. Was habt Ihr denn? Ich will nicht wissen, was Ihr Euch so alles unter der Nase reinschiebt.... 8o Kopfkino..... :kopfhau

Bei Salami ist es schon etwas schwerer falsches rein zu wursten, Aber wenn ich an Leberkäse oder Mortadella denk <X . Ich nehm ein Stück von dem "Wildunfall" äh, Hirsch mit Klössen, Apfelrotkraut, ordendlich Preiselbeeeren dazu und einen dunklen Roten.

Sag mal, Wolfram, was für Kräuter sind das in Deiner Würzmischung? :wacko: Kommen die aus dem Orient? =O Ziehst Du die IN die Nase? :no Des is nich A...

Ich streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme
Du hast Bananen vergessen. Wildunfall würde ich auch nehmen und Wein, Rotwein :)

Und zum Nachtisch ein paar Salzhering-marschmellows à la Gaston? <X Und überhaupt, Barnarnen gibt's erst zur Tudorzeit :heupf1 Und jetzt noch 'n Clausthaler und 'n Fernet... kotz01

Fisch mit Vanillesoße??? Wolfram wärst du eine Frau, würde.... Egal... wird serviert.
Nanee. Fischstäbchen mit Vanillesoße. Fischstäbchen sind doch kein Fisch, genausowenig wie Salami Wurst ist. Fischstäbchen sind also die Salami des Meeres ^^ Ich streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme :love: Hm, jetzt hab ich Hunger..... :saint:
Hmm, ich denke, ich weiß, worauf das bei Loret...äähmm, Wolfgang hinauslaufen könnte... ;) ^^ :D [media]https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY[/media] Quelle : you-tube Die Symptome scheinen mir da recht eindeutig zu sein... :D Ein großes Dunkles, einen Wacholder und ein Stückchen Hákarl auf Schwarzbrot dazu, bitteschön... LG Halfdan Horntrinker

Und als Nachtisch sicherlich ein schönes Eis mit zwei Bällchen Knoblauch-Nuss und Schinken-Banane. :D Darauf ein großes Dunkles bitte.

Brei und Kaffee gerne.... zum Rest schweige ich.... das macht mir Angst... Ich muss über das Forentreffen echt nachdenken und 1000% sicher sein was ich von wem esse....

Also das was Wolfram da isst würde mein Mann eine "kulinarische Wildsau" nennen.

Und als Nachtisch sicherlich ein schönes Eis mit zwei Bällchen Knoblauch-Nuss und Schinken-Banane.
Das ist mir unbekannt, aber versuchen würde ich es bestimmt ^^
Also das was Wolfram da isst würde mein Mann eine "kulinarische Wildsau" nennen.
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment :thumbsup:

Jemand Appetit auf Blutwurst mit Erdebeermarmelade? Oder Nutella mit Limburger?

Blutwurst mit Süß ist ja schon wieder "A"... Wobei ich gebratene Äpfel bevorzuge :thumbsup: mit einem Schuss Calva prost1 "Und die Mitgardschlampen tanzen mit dem Filmrisswolf um die Tavern', tralala, denn Geiltrude und Triebhilde feiern so gern, tralala..."

Neueste Beiträge

Oben