Bring das mal spielenden Kindern bei die draussen rum toben, unter dem Tisch verstecken spielen oder was weiss ich was für Spiele aushecken. Da bin ich lieber vorbereitet und habe ein gutes Mittel wenns mal weh tut. Besonders jetzt wo das Wetter wieder schön ist und es wärmer wird will vorgesorgt sein damit im Falle eines Falles etwas gegen das Wehwehchen gemacht werden kann.PS.: Übrigens, daß beste Mittel gegen blaue Flecken ist immer noch, sie gänzlich zu vermeiden...
Nanee. Fischstäbchen mit Vanillesoße. Fischstäbchen sind doch kein Fisch, genausowenig wie Salami Wurst ist. Fischstäbchen sind also die Salami des Meeres ^^ Ich streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme Hm, jetzt hab ich Hunger..... :saint:Fisch mit Vanillesoße??? Wolfram wärst du eine Frau, würde.... Egal... wird serviert.
Nein nicht wirklich, es ist zuwenig dran. Was habt Ihr denn? Ich will nicht wissen, was Ihr Euch so alles unter der Nase reinschiebt.... 8o Kopfkino..... :kopfhaudu isst auch kleine Kinder oder?
Du hast Bananen vergessen. Wildunfall würde ich auch nehmen und Wein, RotweinIch streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme
Entschuldigung, natürlich Bananen auf der Pizza sind auch leckerDu hast Bananen vergessen.
Hmm, ich denke, ich weiß, worauf das bei Loret...äähmm, Wolfgang hinauslaufen könnte... ^^ [media]https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY[/media] Quelle : you-tube Die Symptome scheinen mir da recht eindeutig zu sein... Ein großes Dunkles, einen Wacholder und ein Stückchen Hákarl auf Schwarzbrot dazu, bitteschön... LG Halfdan HorntrinkerNanee. Fischstäbchen mit Vanillesoße. Fischstäbchen sind doch kein Fisch, genausowenig wie Salami Wurst ist. Fischstäbchen sind also die Salami des Meeres ^^ Ich streu dann noch mein Gewürz drüber, dann ist der Geschmack der Fischstäbchen nicht mehr so prägnant. Alternativ könnte ich eine scharfe Spezial-Pizza bestellen, wahlweise entweder mit Honig, Ahornsirup, Apfelbrei, Erdbeermarmelade, oder Nuss-Nougatcreme Hm, jetzt hab ich Hunger..... :saint:Fisch mit Vanillesoße??? Wolfram wärst du eine Frau, würde.... Egal... wird serviert.
Das ist mir unbekannt, aber versuchen würde ich es bestimmt ^^Und als Nachtisch sicherlich ein schönes Eis mit zwei Bällchen Knoblauch-Nuss und Schinken-Banane.
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment :thumbsup:Also das was Wolfram da isst würde mein Mann eine "kulinarische Wildsau" nennen.
Enter your email address to join: