jonny robels
Well-known member
blerontinisch? bei Bretonisch könnte ich helfen :thumbup: Is noch cidre da? :trink02
Dem schliess ich mich an - ich hab gut 4 Stunden lang Garn gezwirnt und die Spindel ist jetzt fast "übervoll". Heute Abend wird abgewickelt und morgen werde ich weiter machen mit zwirnen. Sag, Öme, gibt es etwas Gutes zum Abendessen?Nach 4 Stunden Arbeit an meinem Messer brauch ich erstmal ne Pause...
Die Bretagne und Normandie sind nicht eigenstädig und gehören zu Frankreich, also sind es Franzosen. Genauso ist es mit Franken und Schwaben, die gehören zu Bayern ^^ Und die einzigen, die ein anständiges Getränk aus Äpfeln machen können sind die Hessen :thumbsup:Nein, Cidre ist die äußerst geglückte Kunst, ein edles Getränk aus Äpfeln zu kreieren. Den machen die Bretonen und die normannen. Keine franzosen!
Hier wird nix gelöscht, hier in der Taverne wird ja nicht mal ordentlich abserviert oder Tische gewischt. Die Wirtin macht das irgendwie nur nebenberuflich, Öme ist dauernd in der Küche und Nubier malt in letzter Zeit recht viel. Er hat neben der Anfertigung von wichtigen Dokumenten (mit denen ich gerade genug verdiene um meine Rechnungen hier zu begleichen) noch viel Muße für darstellende Kunst. Wusstet ihr schon, dass hinter dem Ziegenstall ein Hafen liegt? Nubier hat dieses Bild davon gemalt: http://www.jadu.de/mittelalter/wandalen/Bilder/wa16_gif.jpgVielen Dank deine Nachricht und Informationen zu meiner Nachricht. Wie kann ich Beiträge wieder löschen?
Enter your email address to join: