"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wir sind immer ernst
Ich nicht. Ich bin immer Andi. Ich kenne aber einen Ernst. Der wohnt aber weiter weg und ist nie hier.
Einen Cidre würde ich auch nehmen
Ich nehm' dann auch so einen abgestandenen Most vom letzten Jahr. Kann nicht schlimmer schmecken als das, was Swanhild mir grade serviert hat. Es war zwar ein besonders großer Becher und ich hab' sogar eine Stoffserviette dazu bekommen, aber geschmeckt hat's nicht wirklich...

irgendwie hab ich gerade Lust auf Osmanischen Spieß..... Dazu bitte 2 große Helle!

@Wolfram: da sind sehr viele Bretonen(und auch ein paar Normannen) aber anderer Meinung...FRANKIZ D'AR BREIZH! BREIZH DA VIKEN!!! und ich kenne Lokalitäten in Franken, da würdest Du, nachdem Du sie als bayern tituliert hättest, naja, äh, das fändest Du nicht schön, danach da, und so...
Die einen sind aber trotzdem Franzosen und die anderen Bayern. Sie sind eingemeindet und nicht mehr selbstständig und deshalb bleibt alles drum herum nur Gerede und heiße Luft. Und sogar die Bayern sind Deutsche, selbst wenn das einige Bayern nicht gerne hören wollen ^^ und wieder ein Königreich Bayern errichten möchten.... Alles in allem sind mir die "Froschfresser" ;) lieber als die Tommies, denn die Franzosen können guten Wein herstellen und die schlimmste Beleidigung hört sich nach der poetischsten Liebeserklärung an während die Engländer weder was anständiges zu Essen machen können, noch kann man sich das Ale antun... Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, das ich im Steingarten eine Blume in voller Blüte stehen sah. Ein solcher Missstand kann nicht geduldet werden... Ich hätte gern noch einen Portwein und geh dann wieder mal Unkraut jäten 8)

*Sich zu Kath setzt* Britisches Ale. Dich mochte ich doch eh schon, aber nu trink ich auch noch gerne mit dir. Heute gönn ich mir ein Imperial Stout. Bin halt Fullers-Fan. Proooost! :trink02 Und keine Sorge, heute achte ich auf meine Konsum, habe auch keinen Bulgarischen Freund dabei, mit dem ich versuche mitzuhalten. :S

*den Wolfram mal streng anguckt* Ich sag da jetzt mal nix zu, setz mich in die Ecke und bestell mir ein leckeres Newcastle Brown Ale! So! :pöh
Schau nicht so angestrengt, das gibt Falten :zunge Sprich Dich ruhig aus, wer austeilt, muß auch einstecken ^^

Prost Elric! :trink02 Und stell sofort den Hinkelstein wieder ab, und den Fisch trägst Du auch wieder raus, der müffelt schon! @ Wolfram: um streng zu gucken muß ich mich nicht anstrengen, das geht ganz einfach... :p Edit: Kann mal bitte einer von den Mods den like von mir da unten entfernen, hab mich grob verklickt...wollte eigentlich nur editieren... muß wohl am Ale liegen :)

*Über den Tisch auf Wolfram zuspring und Kneipenschlägerei Marke Asterix anfängt*
Sorry, das ist zu tief unter meinem zugegebenermaßen schon tiefen Niveau :pöh Und wenn Du lesen kannst, ich schrieb, das man sich das Ale nicht antun kann.

Pöh, der Herr ist sich also zu fein für eine angemessene Kneipenschlägerei darüber, wer Ale hat, welches man sich antun kann. Er benutzt ja auch derart verschachtelte Sätze, dass der geneigte Brite nur herauslesen kann, man würde meinen, man könne sich sein Ale nicht antun. Nein, mit so einem prügel ich mich nicht. Das hat er gar nicht verdient.
35.gif
*Hinkelstein absetz, Fisch entsorg und weiter Ale mit Katharina trinkt*

Ale ist Geschmackssache, wie so vieles (z.B. Bananen auf Pizza ^^ ) Ich hätte dann auch gerne eines und trink mich heute durch Europa, zuerst mit Cidre, jetzt mit Ale. Mal gucken, was es noch so leckeres gibt :) *hicks*

Jungs, das werden jetzt aber harte Drogen. Eine Runde Linie Aquavit! Andis Obstler sparen wir aber aus. Denn kann er dann selbst ....ähhh, weiterverschenken :D

ale kann man sich immer antun, fisch is gsunt! Was soll ich mit der Blechtrommel? 8| @Elric: Man schlägt kein altes Wrack! ;)

:schock2 *ach du Alarm* WAS ist denn hier passiert??? Ein Hinkelstein vor der Tür, mit "wohl duftendem" Fisch gekrönt... *Schild an die Tür hämmer* Wegen Aufräumen geschlossen . . . . . . . . . . . darauf brauch ich einen Café

Neueste Beiträge

Oben