"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was, hier ist plötzlich geschlossen? Wo sollen Junior und ich denn jetzt vor dem Regen hin flüchten? Ach ja, da vorne hab ich doch die Glocke vom Kloster läuten gehört... ;)

Wegen Aufräumen geschlossen? :groehl Tür uff und mal laut ein großes Dunkles gebrüllt. Mal schauen wer alles erschrocken auffährt, weil er doch aufräumen wollte.

Danke Gortroop fürs Türe aufmachen. Mal schauen ob das hier wirklich so schlimm ist. Und jetzt benehmt ihr euch bitte wir haben Kinder hier.

So... das Leergut entsorgt, Tische gesäubert, Kamin sauber gemacht und Fenster geputzt.... den Boden gewischt nachdem 'öme' die dort liegenden Herren in den Steingarten gebracht hat.... wobei ob das so eine gute Lösung war... Dürfte übers Wochenende eher ruhig sein, die meisten sind ja beschäftigt ;)

Na, man gut, das hier wieder auf ist...wäre sonst glatt wieder rüber ins Kloster gegangen und hätte dort versucht, den Bierkeller trockenzulegen... :D Obwohl, eigentlich... man könnte denen doch mal wieder einen kleinen Anstandsbesuch abstatten, die müßten doch inzwischen wieder ein paar Fäßchen reifes Bier dahaben... Und wenn nicht, kann man denen ja ein bißchen Nachhilfe in Sachen Leistungseffizienz geben...quasi eine kleine Motivations-Starthilfe... ...kaazick... :wiki1 ;) :D :D Quelle: yt Also Jungs, wer kommt mit, tragen helfen...? :D LG Halfdan Horntrinker

Sollten wir nicht die alkoholische "Reise durch Europa" noch verlängern? "Lebenswasser" (uisge) von den schottischen Inseln, Ouzo von den Inseln am anderen Ende von Europa, ... Und was gibt es zu Essen?

Was gibt es heute zu Essen? Ei... gute Frage... bin da im Moment etwas einfallslos... wenn ich über einem Becher meditiere kommt vielleicht eine Eingebung....

Ich wäre ja in Gedenken an das Forentreffen für ein fränkisches Schäufala und dazu ein Kellerbier :)

Die Spargelsaison hat angefangen: Spargel mit Schinken! Und keine Hollandaise dazu, sondern einfach zerlassene Butter... *mjam*

Spargel für Katharina Flammkuchen für Sky und Eliot und Stella bekommen Schäufala und Kellerbier bzw. Weißbier ... *wird serviert*

"He, wie jetzt...!!?? Und ich...?? Oder hast Du mich etwa heimlich auf Diät gesetzt...?? Ich protestiere dagegen, aber Nachdrücklich...!!" ...grimmig an der Axtschneide rumfummel... "Ech hab´ Hungäää...!!!" ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

*halfdan die hälfte vom spargel rüberschieb* Die Portion reicht für zwei...und der Nachtisch kommt bestimmt noch, nur Geduld!

Neueste Beiträge

Oben