"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut das der Tag rum ist... Ich muss mich zurückziehen. Ich ahne fürchterliches, das sich ein Rheuma Schub ankündigt.... :/ das wäre nicht gut ;(

@Swanhild: "mit"....ich dachte es sei vorbei....aber seit 2 Tagen geht's wieder los...aber sowas von... :(

Schmerzen sind schei... ! Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss. :thumbdown:

Ist doch meistens so.... bei dem Wetter kein Wunder. Im Frühjahr ists immer am schlimmsten. Da können wir uns am Samstag gegenseitig tätscheln....tut ja sonst keiner ... ;-)

Ich eröffne hier mal hochoffiziell die Tavernen-interne Badestube...... ....lasse warmes Wasser ein....und ein Granatapfel-Orangen-Salz...... Wie wärs mit was zum trinken....bei dem Wetter vielleicht war warmes?

*ins wasser hüpf* *plitschplatsch* Schöne Idee - und ich eröffne die Bade-Abendschoppenrunde mit ner Kanne heißen Apfelsaft mit Gewürzen drin! prost1

:badewanne du kannst meine Gedanken lesen Berenika Ich würde Tee nehmen, weil warmer Würzwein wäre kontraproduktiv *öme ruf*

Da wir für die Männers immer Kaffee kochen....könnten die uns ja mal was bringen ...oder? 8o

3 solch reizende Damen ha ben das bestimmt verdient... :whistling:

So 6 Stunden in der Küche gestanden... - 20 Hackbälchen - 2 Lachsrollen (müssen dann noch geschnitten werden) - 30 Blätterteigschnecken - 12 Ferrero Rocher Muffins - 12 Schokoladen Kirsch Muffins - 4 Baguett´s und noch Abendessen für zwei gemacht... Ich mog nimmer, bitte ein großen Äbbler für mich :S

Na klasse, jetzt hab ich Hunger gekriegt.... 8| Ich nehm je eins von den Muffins, und dann schauen wir mal.... :)

Nun hauen sie alle ab...das war ja klar..... *seufz* *Bembel auf den Tisch stell* ;)

Oh...das ist sehr vorbildlich und großzügig....dafür rücken wir beiseite, machen Platz und du bekommst nen extra großen Bembel :)

Neueste Beiträge

Oben