"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier fällt seit kurzem auch so weisses Zeug vom Himmel, liegt wohl daran, das die Kirschbäume blühen :D

Blühende Bäume hatten wir im März. Jetzt ist Ende April, es schneit unter der Baumwuchsgrenze und mir ist kalt. Der Schnee hat nicht mal den Anstand auf seinem Weg von da oben zu uns in die Stadt runter ordentlich zu schmelzen, bevor er mir als kalte Tropfen auf den Kopf fällt.

Schnee..... *uärghs* Ende April - kein Bedarf....Glühwein gefällig Andi?

Schnee in Tirol....weia.....ich bin ja ein österreich-Fan....war im Herbst am Thiersee :-D Tag 1: 25 grad und Sonne, Tag 2: 40 cm Neuschnee am Schneeberg......(halber Weg zum Pendling) War aber trotzdem supi dort.

Schnee haben wir zum Glück nicht, aber gestern Abend hat es ein Gewitter gegeben - zum Glück ist es auf der anderen Rheinseite geblieben und hat uns so verschont. Hat ganz schön heftig ausgesehen!

Schnee im April bei uns nicht ungewöhnlich - bleibt aber dann meistens nicht lange liegen. Facebook hat ja neuerdings diese “da warst du vor x Jahr/e“ da wurde mir bewusst das wir vor 3 Jahren an Ostern auch Schnee hatten. Vergisst man schon mal ;)

Weiße Ostern sind bei uns häufiger als weiße Weihnachten. Ostern ist aber schon einen Monat her...

Ja, für mich bitte auch ne Kanne, ich werde nicht wach heute morgähn.

Ich hab bis nachts Schleiersäume genäht.... *blinzel* .... Kaffee ist doch ein Lebenselixier 8)

@Karin: der "Kopf" ist fertig.....die Chancen stehen gut, geläutert und fromm in FF aufzuschlagen :-D

Ich weiß, du machst dem Schleier alle Ehre :kopfstreichel :D

Aber sowas von! lach :-D Mal im Ernst ich muss mich ranhalten...und wenn sehr matschig wird, ziehe ich lieber die alte Klamotte an....so ein weißer Habit mit Schlammsaum kommt nicht so gut ;-) Die Wettervorhersage gibt ja Grund zur Zuversicht.

:schock2 Was ist denn hier los? Ich hätte gerne einen Tanklaster Kaffee IV 8)

Guten Morgen Weil Kaffee nicht so mein Ding ist nehm ich lieber einen Tee.
Ich hab bis nachts Schleiersäume genäht....
Wenn du mit deinem neuen Gewand fertig bist kannst du mir ja mit dem Unterkleid von Töchterchen helfen kommen - oder mit dem Hennin für eine Freundin. Eine knifflige Angelegenheit dieser Hennin und ich werde wohl einiges ausprobieren müssen.

Neueste Beiträge

Oben